7. Aug 2012, 14:24
So auch wenn ich mich heute erst angemeldet habe habe ich schon ein kleines Problemchen
Nämlich: Habe gestern das Ventilspiel bei der VS meiner Mum geprüft und eingestellt alles kein Thema mich hatte mein gehör doch nicht verlassen hatte nämlich ein Spiel größer wie 0,15

alles eingestellt müsste eigentlich auch soweit passen. So dann hab ich noch den Vergaser ausgebaut und alles sauber gemacht und wieder zusammen gebaut so wie ich ihn auseinander gebaut hatte so auch kein Problem. Dann wie ich den Vergaser wieder eingebaut hatte ist mir aufgefallen bzw schon beim ausbau dass 1. Der Choke permanent ein bisschen unter Zug war an der Klemmstell wo man ihn befestigt , das hatte ich dann "berichtigt" wie ich gedacht habe das es sein solle wusste es natürlich nicht aber irgendwie fand ich es ein bisschen komisch dass der Choke eben permanent unter Zug war.2. So Kerze rausgemacht auch kein Problem sah schön rehbraun aus einwenig schwarz am Rand aber noch im Rahmen. Vor all dem was ich gemacht hatte ist die Gute noch gelaufen naja gut wenn sie Kalt war hatte man immer einwenig das Gas halten müssen bis sie im Standgas gescheit lief deswegen hatte ich eigentlich den Vergaser sauber gemacht weil ich dachte dass es an ihm lag naja gut, alles zusammen gemacht soweit Tank dran und versucht zu starten ein wenig georgelt weil ja der Vergaser logischerweise leer war, okay dann einwenig gas gegeben und sie lief aber eben nicht gerade schön ein wenig unrund und im Standgas lief sie gar nicht mehr

hatte dann nochmals alles gecheckt dachte okay machste den Chokezug wieder so wie vorher und der ansaugstutzen auf der Filterseite war auch nicht richtig drauf okay alles gemacht und gedacht ha sie hat nur ein bisschen falschluft gezogen könnte ja möglich sein. Zack siehe da sie lief dann doch nicht mehr bzw eben so wie beschrieben. Und nu is meine Frage an was das liegen könnte? Hab dann gestern einfach keine Lust mehr gehabt noch weiter zu suchen weil es dann doch schon kurz vor halb zwölf war und die Augen nicht mehr ganz mitmachten geschweige denn der Kopf

. Also Leute nun geht es los das Rätselraten ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen damit die Gute wieder zum Leben erlangt

Es Grüßt der Fabse P.S will heute mittag noch ne neue Kerze holen zur sicherheit da der Elektrodenabstand mir dann doch etwas groß erschien wie gesagt sie ist vorher eben noch gelaufen.....