8. Jun 2012, 07:15
Hallo zusammen!
nach langer langer Zeit hab ich (25) es im Mai endlich geschafft auch ein Mitglied der Motorradliga zu werden. *juhuu* Davor hab ich mich mit einem Roller über die Zeit bis zum Führerschein getröstet *tolles Teil um durch die Münchner City zu düsen
Als erstes Bike hab ich mir eine Daelim VS 125 F (BJ 1997) zugelegt und konnte sie auch schon von A nach B bringen. *war ein tolles Gefühl..und die Fahrt..so entspannt, schönes Sitzgefühl*
Jetzt möchte ich mich natürlich auch um meine Neuerwerbung so gut es geht kümmern, doch leider fehlt mir ein bisschen die Erfahrung an der Technik und ich wollte fragen ob ihr mir in einer Sache schonmal helfen könnt.
Ich weiß hierzu gibt es bereits einen Beitrag und ich wollte mich auf dem Weg auch gleich vorstellen.
Es tut mir leid das ich hier neu bin und gleich mit einer Frage komm, doch ich würde wahnsinnig gerne bei den nächsten Sonnenstrahlen mich auf meine Daelim hocken und die Fahrt genießen!
Meine Daelim hat eine alte Batterie, wurde nur übern Kickstarter angemacht. Ich weiß nicht was, aber irgendwas mach ich falsch, ich krieg sie übern Kickstarter nicht an, deshalb möchte ich die Batterie austauschen. Wie ich in einem anderen Beitrag gelesen hab muss die rechte Seitenabdeckung ab, das hab ich auch getan. Seitenabdeckung ging aber nicht runter, ich muss dazu sagen das ich mich fürs erste auch nicht getraut habe gscheit hinzulangen, nicht das ich im Eifer irgendwas kaputt mach.
Muss ich um an die Batterie hinzukommen "nur" die Seitenabdeckung abschrauben und einfach mal gscheit hinlangen oder muss ich irgendwie die Sitzbank ach abschrauben (wenn ja wie)
Ich wäre für jeden Tipp wirklich sehr dankbar!
Viele Grüße aus München
Purzl