3. Apr 2012, 07:57
hi Leute,benötige für meine VS 125F eine Kopfdichtung,kann mir jemand sagen wo ich diese kaufen kann??
sonnige Grüße aus Trier
Annette
3. Apr 2012, 10:08
Die bekommst du bei Dataparts
31. Aug 2013, 00:20
freddy hat geschrieben:Waldläufer hat geschrieben:Die bekommst du bei Dataparts
(für URL bitte einloggen) einschecken kannste alle Teile bestellen klick deine Maschine ein
Gruß freddy
Der Tread ist doch schon alt, die hat bestimmt schon ihre Dichtung eingebaut. Wenn Raketenanette es nicht verstanden hätte was ich mit Dataparts meinte hätte sie wohl nachgefragt.
31. Aug 2013, 16:43
Die meisten sind wohl zu Blind. Auf der Hauptseite hier steht groß und deutlich wo man Ersatzteile bekommt.
1. Sep 2013, 08:53
Hier ist ja auch ein Daelim Forum. Da hilft am besten das suchen im großen weiten Internet am besten vor Kauf eines solchen China Krachers. Viele Ersatzteile werden wahrschein da dran von GY6 passen. Wenn sowas keiner hier fährt kann dir auch keiner Sagen was daran passt. Eine Werkstatt kann dir da aber bestimmt weiter helfen, oder du experimentierst einfach selber. Man kann auch in ein passendes Forum gehen und schon weiß man wo man Ersatzteile bekommt.
1. Sep 2013, 12:42
Hier gibt es schon mal ein paar Ersatzteile.
(für URL bitte einloggen) Man muß nur halt eben öfters reinschauen. Ich bin jeden Tag bei Ebay um Schnäppchen und Ersatzteile zu bekommen, nicht erst wenn ich sie dringend brauche.