Trennung von meiner schönen VS!!! Verkauf!!!

25. Mai 2011, 16:44

HiHo, Leutz. Ich muss mich leider von meiner VS Lady trennen :( . Und wollte mal euch fragen was ist der Aangemessene Preis für die Maschine! Zu der Lady:

Sie ist knapp 14.000 km gelaufen. Bj: 1997. Schwarz. 11 Kw - 14 Ps. Höchstgeschwindigkeit 120 Kmh, mit bisschen geduld 135 Kmh machbar. Sie ist in einem sehr gutem zustand, den motor habe ich vor kurzem wieder auseinander gebaut und alles nachgeprüft. Kupplung ausgetauscht. Vergaser so wie Ventile eingestellt. Ölfilter und Öl neu. Springt gut und schnell an, meistens beim ersten mal. Kickstarter und E-Starter funktionieren einwandfrei. Flugrost wurde entfernt und die Maschine gründlich gewaschen. Tüv bis 04.2012. Der Motor macht keine Geräusche und arbeitet Einwandfrei. Der Tank hat oben einen Lederbezug, sowie Lederriemen die an den Griffen befestigt sind. Sie ist mit Sturzstangen in Schwarz ausgestattet. Dazu Gibt es eine Werkzeugtasche aus Hartleder und eine Ledertasche für kleines gepäck. Zwei Plastik Koffer mit befestigungsmaterial. Ich gebe noch einen ersatz Vergaser, Zündkerzenstecker, CDI und Luftfilter dazu.

Fotos:

BildBildBildBildBildBildBild

Ich Möchte die Lady nur an erfahrene bzw. bastler die auch wissen wie man mit einer Lady umgehen muss, abgeben. Wer sich für die Maschine hier aus dem Forum interessiert bitte eine PN an mich oder hier im einen beitrag schreiben. Natürlich Leute aus dem Forum können die Maschine sofort haben. Und bisschen was am Preis kann man dann auch machen. Was meint Ihr was kann man für die Lady verlangen??? :?

MFG

Kiling :-|

Re: Trennung von meiner schönen VS!!! Verkauf!!!

25. Mai 2011, 16:49

Hallo, bei Deiner Geschwindigkeitsangabe ist wohl mehr der Wunsch der Vater des Gedankens. So wie sie da steht, ohne viel Extras freue Dich über 500 Euro.

25. Mai 2011, 16:59

Mobile.de Inserat: Daelim VS 125 F . TÜV bis Ende Mai. Läuft noch 85KM/h Angegeben ist sie mit 103KM/h Bremsen müssten geprüft werden. Bremsgriff müsste ein neuer verbaut werden da er durch einen leichten Unfall verbogen ist. 42.000 Km. Und sie steht für 350 €. Die meisten anderen stehen über 500€ und haben garnichts an extras und dann noch mehr als 20000 km drauf. Wieso sollte ich dann mich über 500€ freuen??? Kannst du das bitte erläutern???

MFG

Kiling

25. Mai 2011, 17:24

Hallo, verfolge doch einfach eine Weile die Auktionen bei ebay oder ähnlichem, dann weißt Du was sie bringen kann. Kannst sie natürlich auch gleich selber mit Deinem Mindestpreis einstellen. Dann weißt Du es noch besser.

25. Mai 2011, 17:26

Ok.Danke dir.

MFG