30. Mai 2011, 01:42
JA JA cool wie ihr drauf rumreitet

. Wirklich erwachsen. Ich hatte bloß eine Frage aber mit so vielen antworten habe ich echt nicht gerechnet. Dann wollen wir mal. Ihr findet es lustig

das ich einen alten Ölfilter aufbereite, bzw. sauber mache damit ich keine 10€ für nen neuen ausgebe? Wie oft habe ich schon Spermüll gesehen mit sovielen brauchbaren sachen ich habe schon fahrtüchtige fahrräder gefunden und videorecorder und alles mögliche, und das von solchen leuten wie euch, die keine lust haben irgend was zu reparieren oder eine schraube rein zu machen, damit es wieder funktioniert, nein, ihr werft das lieber auf den müll und kauft euch was neues, na klar doch der vater staat ist doch großzügig der hat doch viel geld und bezahlt euch damit ihr sowas machen könnt. Ich komme gebürtig aus Kasahstan da hatten wir nichts so lange wir nicht gearbeitet haben, keiner hat uns was gegeben. Und nichts wurde verschwendet, alles wurde irgendwie noch repariert oder instand gesetzt damit es wieder funktioniert weil man keine 5€ auf anhieb zum ausgeben hatte. Wir werden immer alles aufbereiten und selbst hinkriegen, damit man was sparen kann und auch was funktioniert. Man kann nicht immer alles wegwerfen nur weil es um die ecke im laden verkauft wird. Ihr verschwendet soviel das glaubt man ja garnicht. Und dann als ob das nicht reicht ( Wo man eigentlich schon ruhig sein sollte ) Macht ihr euch auch noch drüber lustig das einer das nicht tut. Ihr solltet mal echt ein gang zurückschalten, und runter kommen. Wie währe es damit das ihr mal in Kasachstan lebt, oder in Russland, Afrika vieleicht? Da könnt ihr nicht alles wegwerfen weil es euch so passt, weil am anfang des monats eh wieder grünes auf dem konto sein wird. Oh Gott ihr könnt ja noch nicht mal ohne strom, handy und computer leben

( Da seit ihr ja von der ganzen welt abgeschirmt ). Kommt mal runter und seit mal nicht so naiv. Die welt besteht nicht aus zucker und marschmellos. Dafür das ihr euch drüber lustig macht seit ihr aber ziemlich anders. Ihr seit doch die jenigen die ständig nur am heulen

sind das die arbeit so schwer ist, das alles so teuer wird, das ihr nicht genug geld kriegt. Habt ihr euch schon mal gefragt ob die arbeit einfacher sein könnte wenn ihr wirklich arbeiten würdet? Das ihr selbst dran schuld seid das alles teurer wird? Das ihr eigentlich zu viel geld kriegt weil ihr noch weniger verdient? Ihr kriegt das geld aber ob ihr es verdient solltet ihr euch mal fragen. Ihr seid doch eigentlich die jenigen die ständig versuchen zu sparen. Ihr versucht doch alle das leben zu meistern, zu sparen damit ihr euch, euren kindern, frauen, was leisten könnt. Ist euch mal in denn sinn gekommen das nicht jeder auf anhieb 10€ ausgeben kann nur um einen ölfilter zu kaufen? Ich kanns jedenfalls nicht. Und ich stehe auch dazu. Ihr macht nur maskerade. Ihr seit ja alle so wohlhabend, ihr braucht ja sowas nicht. Aber wenn dan fragt jeder nach wieviel würde denn das kosten und was kostet das oder jenes und dann versucht ihr zu verhandeln und wenn man euch einen preisnachlass gewährt dann erzählt ihr euren freunden wie cool ihr doch seid ich bezahle doch keine 50€ für ************ ich habe nur 40 bezahlt

, der spinnt doch das er solche preise aufstellt. Aber wenn man euch keinen preisnachlass gibt dann seit ihr agressiv drauf ach dieses arschloch der wollte nicht naja was soll man machen die welt ist halt scheiße

. Und das wil ihr solche einstellung habt. Ich wünsche euch noch ein schönes leben und viel erfolg in der zukunft. Ich bin raus. So ein Forum brauche ich jedenfalls nicht.
MFG
Kiling