unfall daelim

11. Mai 2011, 17:53

guten tag daelim gemeinde
brauche mal eure meinung
ich habe heute morgen meine treue vs geschrottet mir ist frontal ein wildschwein reingelaufen.
nun möchte ich sie als teilespender verkaufen, wieviel kann man dafür noch nehmen ich habe keine ahnung wie die preislagen so sind
kaputt ist telegabel
scheinwerfer
spiegel
schutzblech vorne
drehzahlmesser
fußraste rechts
felge vorn hat einen schlag
rahmen weiß ich nicht ob der noch eine mit bekommen hat

neu waren kettenkit und reifen der rest ist noch tip top
km stand 23000

Re: unfall daelim

11. Mai 2011, 17:58

Zerleg sie, und verkauf die Einzelteile da kommt noch was bei raus, als Teilespender komplett keine 100 Euro, 200 bekommst du allein schon wenn der Motor i.O.ist, CDI 20 Euro, Hinterrad mit Reifen ca 100 Euro usw. und der rest 5 Euro vom Schrotthändler

Horst

11. Mai 2011, 19:00

Hallo Andy, genau wie Horst sehe ich das auch ,zerlege sie da holst du mehr raus als wenn du sie ale E-Spender verkaufst.Gruss Flippi :?

11. Mai 2011, 19:12

Hallo Andy,
das klingt überhaupt nicht soo gut. Ist Dir was passiert ?
So eine Sau ist ja wie eine Betonwand.
Ich hab zwar nicht viel Ahnung,denke aber auch das Du einzeln mehr bekommst.
Vielleicht braucht ja der eine oder andere hier aus dem Forum auch paar Teile, denke da an Cdi, Motor, Lima oder solche Sachen.
Könntest ja mal alles aufschreiben und eine Preisliste rein setzen :) , bevor Du es anderswo anbietest.

12. Mai 2011, 13:42

ja das ist als ob man gegen eine wand fährt
ich hatte wohl zwei schutzengel dabei das "nur" eine prellung und abschürfung am oberschenkel und eine bänderzerrung mit prellung am knöchel ist
aber ich sag immer gut das ich nie ohne schutzkleidung fahre die hat mir wohl das leben gerettet sonst wär es anders ausgegangen

12. Mai 2011, 13:56

Na da hast Du wirklich Glück gehabt. Für die Wildsau ist es sicher nicht so glatt abgegangen.

24. Mai 2011, 12:47

Moin. Ich hoffe es ist dir nicht viel passiert. Ich habe damals für eine VS 125 F Unfallfahrzeug, da war aber nur die Gabel verbogen und das Tacho kapput natürlich auch mit kratzern, habe sie bei ebay glaube ich für etwa 140 Euro ersteigert. Die wollte ich dann auch in Ersatz teilen verkaufen, habe isch sein lassen, habe jetzt zwei baugleiche maschinen eine Läuft super und die mit unfall steht mir als ersatzteillager zu verfügung, Ist eigentlich ziemlich angenehm, wenn man bedenkt das man alles gleich zu hand ist wenn was kaputt geht.

MFG Kiling

Wildschweine sind zum Kotzen ( Aber nur auf den strassen )

24. Mai 2011, 13:58

andy2006 hat geschrieben:ja das ist als ob man gegen eine wand fährt

ich hatte wohl zwei schutzengel dabei das "nur" eine prellung und abschürfung am oberschenkel
und eine bänderzerrung mit prellung am knöchel ist aber ich sag immer gut das ich nie
ohne schutzkleidung fahre die hat mir wohl das leben gerettet sonst wär es anders ausgegangen

Mühlenbiker hat geschrieben:
"Na da hast Du wirklich Glück gehabt. Für die Wildsau ist es sicher nicht so glatt abgegangen"

Andy , da hast du viel Glück gehabt ....und deine Schutzengel waren hellwach..
Dateianhänge sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.