13. Mär 2011, 18:44
Hallo, wollte gern mal ein Datenblatt und ein Fahrerhandbuch für meine VS 125 Evolution BJ 1999 laden, kann im Netz nix richtiges finden, bei Dataparts stell ich mich wohl zu dumm an. Kann mir hier jemand helfen?
Muss ja wenigstens wissen, welches Öl, wieviel Luftdruck in die Reifen usw.
Im Downloadbereich sind die Dateien scheinbar gesperrt.
Danke Euch schonmal herzlichst!
13. Mär 2011, 19:16
Hallo,
gehe bei Dataparts auf Daelim, dann auf deine VS Evolution, dann neben der Produktsuche steht einmal Bild und da neben Modelldetails, da drauf klicken und du hast was du brauchst.
Gruß
Boddy
13. Mär 2011, 19:42
Jau Danke, hab festgestellt, dass man nicht auf den Schlüsselnummernlink gehen darf, da kommt nur ne weiße Seite. Mit der Hauptüberschrift gehts.
Leider steht zum Getriebeöl und zur Kühlflüssigkeit nix im Datenblatt. Aber wenigstens den Reifendruck kenn ich jetzt. Kommt mir sehr gering vor, dachte immer bei Zweirädern ist der höher als beim Auto...bei Fahrrädern werden bis zu 8 bar draufgepumpt...
Auf jeden Fall vielen herzlichen Dank!
13. Mär 2011, 19:55
Hallo,
Getriebeöl findest du da nicht, da das Getriebe mit dem Motoröl versorgt wird, aus diesem Grund sollte man auch ein 4 Takt Motoröl für Zweiräder verwenden, da du eine Nasskupplung in deiner Machine hast, Kühlflüssigkeit brauchst du keine, die Machine ist Luftgekühlt.
Gruß
Boddy
14. Mär 2011, 08:31
Hallo Boddy,
danke für die Info!!!!
Dachte immer, die sind Luft-Öl-gekühlt. Aber wahrscheinlich doch nur bei der VL? Na egal, ich hol die Kleine gleich erstmal von dem Händler ab. Ist ein Schnäppchen zum Winterpreis, nur 599 Euro mit nagelneuem TÜV *FREUUUUUUU
Nun nur noch hoffen, dass es bis dahin nicht mehr regnet

Gruß, Gabi
14. Mär 2011, 11:07
Wenn die vom Händler ist, dann hast du ja auch Garantie drauf und bist erst mal auf der sicheren seite.
14. Mär 2011, 12:48
...und sie fährt und fährt und fährt... hab sie nun heile Zuhause. Bin sooo froh. Nun muss nur das Wetter noch schöner werden.
Hey Mühlenbiker, bist ja fast aus der Nähe! Freut mich zu sehen! ...zumal ich als Frauchen nicht so ganz begabt bin im basteln... *gg
Gruß, Gabi