Motorgeräusche

15. Feb 2011, 13:29

Hallo Leuds.

Also ich hab eine VS günstig geschossen...
Der Motor klingelte und ich hab an Hand eurer ganzen Tips hier und so auch alles möliche gemacht...
hab alle Lager, Kolben, Zylinder und Ventile neu gemacht....
es wurde auch ein weing besser.. aber er hat immernoch solch ein ganz komisches klingelgeräusch...
extrem laut und als wenn da was im motorraum drin ist...
hat vielleicht einer von euch noch eine idee???

gruß enni ;)

Re: Motorgeräusche

15. Feb 2011, 13:56

Hallo,

wenn Du hier schon so viel gestöbert und gelesen hast, dann hast Du sicher gesehen, dass wir hier eine tolle Rubrik Namens Neuvorstellung haben. Nu rate mal warum? ;)

15. Feb 2011, 14:30

enni-b hat geschrieben:Hallo Leuds.

gruß enni ;)

Ja wer bitt du denn und wo kommst du gewesen :?:
Peter

15. Feb 2011, 14:48

Wenn du dich dann mal vorgestellt hast, könnten wir dir auch verraten das es auch das Innenrohr vom Auspuffkrümmer sein kann. Die lösen sich auch gerne mal und fangen an zu rasseln.

15. Feb 2011, 14:54

Hallo erst mal.

Ja, und dann könnten wir dir auch verraten, wie man so ein Innenrohr mit wenig Aufwand ohne zu schweißen oder mit viel Aufwand auftrennen und schweißen reparieren kann. ;) :D ;D

15. Feb 2011, 16:28

na ihr seid ja schlimme Finger was ihr so alles könnt :lol: :lol: :lol:

Ich braver Finger stimm euch zu

Horst

15. Feb 2011, 18:10

Seit wann bist du denn brav? Hast du dich etwa doch im Kloster angemeldet? :lol: :lol: :lol:

15. Feb 2011, 18:48

ja aber im Nonnenkloster, hab mir schon zwei Bälle zugelegt, noch ne andere Frisur dann gehts auf zur Kur

15. Feb 2011, 19:08

horst hat geschrieben:ja aber im Nonnenkloster, hab mir schon zwei Bälle zugelegt, noch ne andere Frisur dann gehts auf zur Kur

Vergiss nicht, Dir zwei kleine Hörner an zu kleben, den " Gehörnten" :twisted: fürchten die Nonnen am meisten. ;D
Grüße
Peter

15. Feb 2011, 19:20

Peter die solln sich doch nicht fürchten, ich nehme denen die Beichte ab, und dann bekommen sie je nach Alter die passende Auflage mich zu erfreuen :)
Wirst sehen das wird das Kloster mit der höchsten Nonnenzuwachsrate
Horst

15. Feb 2011, 19:28

horst hat geschrieben:Wirst sehen das wird das Kloster mit der höchsten Nonnenzuwachsrate
Horst

;D ;D ;D
Wenn alles gut geht, kannst Du mir als alten Atheisten schon mal ein Plätzchen reservieren.
Peter

15. Feb 2011, 19:30

Ist gebongt

15. Feb 2011, 20:08

Au Horst

Du alter Sprücheklopfer, wenn Du dir da nicht zu viel vornimmst !?
Denk an dein Alter und dein Herz !
Im Kloster hats nicht nur leichte Kost von 88 Jahren,
da hat es hin und wieder auch junges Gemüse wo Du garantiert nicht mehr verträgst ! Bild
Ist nur ein gut gemeinter Rat, bleib lieber bei den verstaubten Akten,
da kann Dir nicht viel passieren !

Mit freundlichen Grüßen aus Weil. Bild

Bild

15. Feb 2011, 23:48

Wenn der Horst die erste junge Nonne hat, dann braucht er keinen Job mehr als Friedhofsgärtner, dann kann er sich zu den anderen legen. ;D