kein mucks
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Hightower
#1 kein mucks
hi, hab mal wieder nen problem mit meiner vs !
wen das zündschloss aus ist hat die batterie gute 12,5 volt laut multimeter, sobald ich den zündschlüssel auf on stelle zeigt mir das multimeter, welches immer noch an der batterie angeschlossen ist 0,0 volt !
- e starter geht nicht , genau wie blinker, hupe etc.(- batterie hat ja laut multimeter keine spannung)
- durch anschieben springt sie aber an, und es geht dann auch alles bis auf die hupe
wo könnte den das problem liegen ? masse, zündschloss, .... ?
- sicherung an der batterie ist es nicht
wen das zündschloss aus ist hat die batterie gute 12,5 volt laut multimeter, sobald ich den zündschlüssel auf on stelle zeigt mir das multimeter, welches immer noch an der batterie angeschlossen ist 0,0 volt !
- e starter geht nicht , genau wie blinker, hupe etc.(- batterie hat ja laut multimeter keine spannung)
- durch anschieben springt sie aber an, und es geht dann auch alles bis auf die hupe
wo könnte den das problem liegen ? masse, zündschloss, .... ?
- sicherung an der batterie ist es nicht
- horst
#2 Re: kein mucks
Hallo
überprüf mal dein Batt. könnte sein das die defekt ist und bei der geringsten Belastung zusammenbricht, die Verbraucher werden bei laufendem Motor von der Lima gespeist.
Gruß Horst
überprüf mal dein Batt. könnte sein das die defekt ist und bei der geringsten Belastung zusammenbricht, die Verbraucher werden bei laufendem Motor von der Lima gespeist.
Gruß Horst
- Martin Weil
#3 Re: kein mucks
Ja aber nur wenn die LIMA keinen Schuß weghatt
und deswegen keinen Strom an die Batterie und Verbraucher liefert,
aber auch dazu gibt es hier schon viele Beiträge, Hightower einfach mal suchen,
da wird Dir schon geholfen.
Mit freundlichen Grüßen aus Weil.
und deswegen keinen Strom an die Batterie und Verbraucher liefert,
aber auch dazu gibt es hier schon viele Beiträge, Hightower einfach mal suchen,
da wird Dir schon geholfen.
Mit freundlichen Grüßen aus Weil.

- puma-nrw
#4 Re: kein mucks
Hast du mal eine andere Sicherung rein gemacht? Das gleiche hatte ich bei meiner vor kurzem auch. Der faden von der Glassicherung war noch in Ordnung, aber wohl an einem ende was man ja nicht sehen kann, kaputt. Neue Sicherung rein und schon ging wieder alles.
4 Beiträge
• Seite 1 von 1