Case an VS125F
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Fichtelwichtel
#1 Case an VS125F
Hallo Leute, mache mir Gedanken ein Koffer hinter der Sisibar zu montieren, nun habe ich auch gesehen es gibt ein Case was man mit Sisi montieren kann, Was ist denn Besser, Hat das schon jemand von Euch?
Was ist der Rat der Biker
Was ist der Rat der Biker
- horst
#2 Re: Case an VS125F
Hallo Günther
Du brauchst nen Gepäcktäger und dann noch ein Topcase, Träger und Sissibar waren bei mir schon dran und ich hab das orginale Topcase der VS ist mit sissybar rangeschraubt, doppel hält besser, ne war nur zu faul das andere abzuschrauben, aber so siehts gut aus.
Aber schau mal die Galerie von Chopper Berni an der hat ne Superlösung die was hermacht
Horst
Du brauchst nen Gepäcktäger und dann noch ein Topcase, Träger und Sissibar waren bei mir schon dran und ich hab das orginale Topcase der VS ist mit sissybar rangeschraubt, doppel hält besser, ne war nur zu faul das andere abzuschrauben, aber so siehts gut aus.
Aber schau mal die Galerie von Chopper Berni an der hat ne Superlösung die was hermacht
Horst
- Fichtelwichtel
#3 Re: Case an VS125F
Hallo Horst,
denke werde doch das Orginal ranschrauben,
schon wegen Helm reinpacken,
Sicher sieht chopper berni seine super aus, Moto ist auch neuer wie meine Kiste,
Habe hier mal einen Link aus meinen Geburtsort,
Schon mal dagewesen in Fichtelberg? Aotomobilmuseum?
(für URL bitte einloggen)
Gruß Günter
denke werde doch das Orginal ranschrauben,
schon wegen Helm reinpacken,
Sicher sieht chopper berni seine super aus, Moto ist auch neuer wie meine Kiste,
Habe hier mal einen Link aus meinen Geburtsort,
Schon mal dagewesen in Fichtelberg? Aotomobilmuseum?
(für URL bitte einloggen)
Gruß Günter
3 Beiträge
• Seite 1 von 1