3. Nov 2009, 22:04
In meiner VS ist zwar eine Batterie drinnen, aber sicher nicht die richtige. Kann mir jemand sagen, welche Batt. reingehört?
3. Nov 2009, 22:12
Hey calcularo,
guggstu e**y, suchfunktion daelim, da findest du sofort ne günstige batterie. Hab selbst da eine gekauft und bin sehr zufrieden, obwohl ich leider den konkreten verkäufer nicht mehr nennen kann.
a. (Your ferryman)
3. Nov 2009, 22:13
Hey calcularo.
(für URL bitte einloggen)Da müsstest du die richtige Batterie finden.
MfG Marius
3. Nov 2009, 22:18
Hallo Calcularo,
schau mal bei Accu-24-Shop rein.
(für URL bitte einloggen)Da kannst du unter Batteriefinder die Marke und den Typ eingeben.
Habe ich bei meinem Sohn seiner VT auch gemacht.
Musst ja da keine kaufen, da siehst du aber welche Batterie die richtige ist da stehen auch die Maße.
Gruß
Boddy
4. Nov 2009, 06:51
Oder bei Louis oder Polo.
5. Jun 2010, 22:34
Falls noch einer ne Batterie braucht:
z.B.
Louis:
DELO BATTERIE:
(für URL bitte einloggen)oder
SAITO BATTERIE:
(für URL bitte einloggen)oder
VARTA BATTERIE:
(für URL bitte einloggen)Noch nen Tip:
Bei Louis und Polo gibt es Bike-Datenbanken. Da kann man sein Motorrad eingeben/auswählen und bekommt dann passende Teile angezeigt
6. Jun 2010, 05:08
Heute baut man Wartungsfreie Batterien ein, aber keine Standard die man noch warten muß. Bei Ebay gibs auch genug Anbieter. Ich kaufe ganz normal beim Händler um die Ecke. ATU hat auch Batterien für Moped und Co.
8. Jun 2010, 17:13
habe meine damals auch bei luis gekauft. Alte nur nicht vergessen!!!
9. Jun 2010, 05:34
Die Batt. sollte 12 Volt 9 Ah haben, ob Blei, Bleigel, oder Vlies ist eine Kosten und Ansichtssache, ich bin für die alte Ausführung (9 Euro), du solltest nur auf die Anschlüsse achten, sonst kann es sein das die Kabel nicht ausreichen oder schlecht zugänglich sind.
Gruß Horst