11. Nov 2024, 19:28
11. Nov 2024, 22:01
12. Nov 2024, 08:51
S3-Nobbi hat geschrieben:Hallo Alexander, ich komme zwar aus der Rollerfraktion, aber bei dem Anlasser Schalter ist ja kein Schalter fürs Abblendlicht dabei. Hast Du denn die Schaltereinheit links für Blinker und Licht auch mit bestellt? Wenn ja, dann schau doch mal nach, ob da etwas von Nachlieferung steht! Im Anhang sind beide Schalter zu sehen. LG, Nobbi.
12. Nov 2024, 13:48
14. Nov 2024, 12:17
S3-Nobbi hat geschrieben:Hallo Alexander, ob da Daelim was geändert hat, bei dem Schalter kann ich nicht sagen. Möglich wäre es aber.Evtl. ist der (neuere) Schalter als Wippschalter ausgelegt?
Damit könnte man dann den Startknopf betätigen und den Killschalter! Im Anhang habe ich da meine Vermutung mal sichtbar gemacht. Kann man aber selbst gut und leicht feststellen. Dein erster Beitrag war etwas verwirrend, weil du da auch von dem Standlichtschalter geschrieben hast, aber nur das Bild vom Anlass-Schalter zu sehen war. Den Schalter für Blinker und Licht habe ich auf den Koreanischen Seiten auch nicht gefunden und bei Dataparts und Quad Company ist er als "Nicht lieferbar" gelistet. Wenn es sich bei deinen Schaltern aber mu Korrosion handelt, warum dann gleich einen neuen Schalter besorgen????
Das kann man doch wieder mit Kontaktspray und 3-4 mal auf und abstecken der Verbindung wieder hin bekommen!!
Bei dem Lichtschalter wirst du das eh machen müssen. LG, Nobbi.
14. Nov 2024, 20:53