29. Jun 2009, 21:09
Ich bin einfach mal wieder ehrlich.
Vielleicht liegt es an mir mit dem Verstehen?
Ich habe immer noch nicht geschnallt was du da immer mit festhalten meinst?
Der choke ist doch beim Kaltstart mit dem Hebel gezogen und fest zu ( gegen den Federdruck)? da kannst du doch nix festhalten.
Und, wenn du den choke nicht ziehst bekommt der Motor zu viel luft beim Kaltstart und macht natürlich Palaver.
Gehst du dann hinn und betätigst anstatt den choke -Hebel die Klappe mit dem Finger?
Wenn das so ist, dann würde ich es verstehen. Denn dann will der Motor ja Luft ansaugen und die Klappem öffnen, das spürst du dann am Finger.
Aber dieses,, öffnen wollen,, verhindertt ja der gezogene choke-Hebel besser als du mit der Hand.
Es sei denn das mit der Feder stimmt doch, was einige dir geschrieben haben: die ist nicht richtig in Funktion.
ich habe noch mal ausführlich den choke beschrieben und dies auch an meiner VC so nachvollzogen ( soeben) .
Ich hoffe das was du mit ,, Flattern beim festhalten meinst,, ist von mir ,, per Vermutung ,, umschrieben worden.
Oder?
Bitte mach mich dann schlau.
Ich hoffe du denkst nicht das ich dich auf den Arm nehmen will weil ich 3 mal schon geschrieben habe das ich es nicht verstehe was du meinst.
Ich grüße dich in der Hoffnung das der Fehler gefunden wird. Günny