Schleichender Abschied
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Saarland69
- Hat gedankt: 0 mal
- Wurde gedankt: 0 mal
- Postleitzahl: 66111
- Land: Deutschland
#1 Schleichender Abschied
Hallo allerseits!
Obwohl vor kurzem erst angemeldet, nähert sich bereits der schleichende Abschied. Der A-Schein ist in Arbeit,
eine Hyosung GV 250 steht bereits in der Garage, meine Daelim VS wird in Kürze bei eBay auftauchen. Nun ja, wie immer im Leben - höher, schneller, weiter, größer....
Nichtsdestotrotz - ein tolles Forum, mit tollen Leuten. Hat mir bei dem einen oder anderen Problem durchaus geholfen. Besten Dank an alle und Grüße aus dem Saarland.
Klaus
Obwohl vor kurzem erst angemeldet, nähert sich bereits der schleichende Abschied. Der A-Schein ist in Arbeit,
eine Hyosung GV 250 steht bereits in der Garage, meine Daelim VS wird in Kürze bei eBay auftauchen. Nun ja, wie immer im Leben - höher, schneller, weiter, größer....
Nichtsdestotrotz - ein tolles Forum, mit tollen Leuten. Hat mir bei dem einen oder anderen Problem durchaus geholfen. Besten Dank an alle und Grüße aus dem Saarland.
Klaus
- gklanten
- Bilder: 99
- Hat gedankt: 0 mal
- Wurde gedankt: 0 mal
- Meine Maschine: Peug.Satelis 400 / BMW R80RT
- Baujahr: 2011 / 1985
- Postleitzahl: 47809
- Land: Deutschland
#2 Re: Schleichender Abschied
Na wer wird denn so flott wieder Abhauen ?
Der Klaus hat uns nimmer lieb :cry:
Kannst ja trotzdem noch bei uns bleiben, und wenns nur in den Benzingesprächen und bei den Ausfahrten ist.
Oder magst net mehr mit uns Spielen ? ;D ;D
Gruß Guido
Der Klaus hat uns nimmer lieb :cry:
Kannst ja trotzdem noch bei uns bleiben, und wenns nur in den Benzingesprächen und bei den Ausfahrten ist.
Oder magst net mehr mit uns Spielen ? ;D ;D
Gruß Guido
- Martin Weil
#3 Re: Schleichender Abschied
Hallo Saarland69,
auch wenn DU dich jetzt fast still und heimlich davonschleichst, wünsche ich Dir weiterhin viel Spass mit deinem Zweirad und allzeit unfallfreie Fahrt. Und falls Du Lust, hast kannst du ja weiterhin hier reinschauen machen ganz sicher auch andere Biker.
Wünsche Dir eine gute Zeit.
Mit freundlichen Grüßen aus Weil im Schönbuch.
auch wenn DU dich jetzt fast still und heimlich davonschleichst, wünsche ich Dir weiterhin viel Spass mit deinem Zweirad und allzeit unfallfreie Fahrt. Und falls Du Lust, hast kannst du ja weiterhin hier reinschauen machen ganz sicher auch andere Biker.
Wünsche Dir eine gute Zeit.

Mit freundlichen Grüßen aus Weil im Schönbuch.

- Chopper Berni
#4 Re: Schleichender Abschied
Hallo Saarland69,
auch von mir ein Winke Winke, mach es gut und allzeit Schrottfreie Fahrt mit Deiner Grossen.
Ich hoffe Du denkst dran wie Du angefangen hast, mit ner 125er.
auch von mir ein Winke Winke, mach es gut und allzeit Schrottfreie Fahrt mit Deiner Grossen.
Ich hoffe Du denkst dran wie Du angefangen hast, mit ner 125er.
4 Beiträge
• Seite 1 von 1