Daelim Fan-Shop

Weiß einer wie teuer??

Ogrodnik

#1 Weiß einer wie teuer??

von Ogrodnik » 20. Mai 2008, 22:35

Hey
mal so ne frage denn ich wollte mal ein paar neue sachen bei mir an die VS 125 F machen lassen und im netz finde ich nicht die genauen preise daher wollte ich mal hier fragen
Also die Teile die ich neu machen möchte sind:

ein Mal. Neues Getriebe mit kompletter Kupplung
ein Mal Hintere Stoßdämpfer in Silber
und ein mal komplette Bremsanlage Vorne


Ich würde mich freuen wenn mir jemand preise nenen kann.

MFG

Ogrodnik


fischi

#2 Re: Weiß einer wie teuer??

von fischi » 20. Mai 2008, 23:52

Kommt drauf an ob du handwerklich geschickt bist und es selber machen kannst oder die Werkstatt brauchst.
Die Preise von neuen Teilen stehen bei (für URL bitte einloggen)
Da kommen dann halt Arbeitsstunden etc. zu...
Ansonsten vielleicht hast du Glück bei (für URL bitte einloggen) oder (für URL bitte einloggen)

Brötchenexpress

#3 Re: Weiß einer wie teuer??

von Brötchenexpress » 30. Mai 2008, 21:22

Hallo,

bei dem Umfang der auszutauschenden Teile würde ich fast sagen:

Besser bei Ebay, MotorScout oder so eine guterhaltene VS (eventuell Unfallschaden) ersteigern und dort die benötigten Teile ausbauen.
Ich denke mal das Getriebe, die Kupplung, Stossdämpfer und Bremsanlage kosten allein als Ersatzteile mal locker 500 Euro oder so.
Da kann es sich schon lohnen für 400 oder 500 Euro ein komplettes Bike zu ersteigern.
Wenn Du Glück hast ist es so gut in Schuss das Du vielleicht lieber damit fahren möchtest als es Ersatzteillager auszuschlachten.

Gruß

Reimund


Suzi21

#4 Re: Weiß einer wie teuer??

von Suzi21 » 1. Jun 2008, 22:41

Hi,

also ich hätte da ne Daelim VC 125F mit 32.500 gelaufen, Baujahr 1996, top in Schuß. Da ich mir letztes Jahr ne größere Maschine zugelegt habe, will ich die Daelim verkaufen. Ich weiß jetzt nicht, wie groß der Unterschied von der VC zur VS ist, aber vielleicht hast du ja Interesse.

die Linke zum Gruße,

Alex

Zurück zu Daelim VS

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste