Vorverlegte Fußrastenanlage

6. Jan 2017, 23:52

Beim Durchstöbern gefunden, vielleicht ist ja jemand auf der Suche:

Viel Spass

Re: Vorverlegte Fußrastenanlage

7. Jan 2017, 09:40

Leider fehlt das komplette Gestänge für Bremse und Schaltung. Somit wird eine Verwendung schwer möglich sein. Ersatzteile gibt es nicht, da die Firma nicht mehr existiert.

7. Jan 2017, 10:21

Das Gestänge könnte man sich ja noch selber bauen, aber dieses "Tüv Zertifikat" ist nur eine Festigkeitsprüfung und kein richtiges Tüv Gutachten. Die gleiche Anlage habe ich an meiner VC und konnte die nur beim Tüv Rheinland eintragen lassen. Auch eine richtige Anbauanleitung ist nicht dabei. Somit also nur für Schrauber mit erfahrung geeignet. Aber dafür sieht die Anlage dann auch viel besser an der kleinen aus, wie andere die ich schon gesehen habe.

7. Jan 2017, 10:22

Sie meinen diese beiden Stangen in der Mitte, ansonsten nimmt man noch die originalen Teile , echt schade, war ein guter Preis.vg
Dateianhänge sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

7. Jan 2017, 11:55

f_boeddeker hat geschrieben:Sie meinen diese beiden Stangen in der Mitte, ansonsten nimmt man noch die originalen Teile , echt schade, war ein guter Preis.vg

Die Originalen sind doch zu kurz. Nur Schalt und Bremshebel bleiben Original, weil die an den Platten dran kommen.