Handbuch VS

21. Dez 2008, 08:25

Hallo AS1956,
Habe noch ein Original Werkstatthandbuch Daelim-VC-VS auf CD-ROM .Ich habe es bei der Firma Demharter Irrtümlich 2x gekauft.Wenn Du Intresse hast,kann ich es Dir zuschicken.
Gruß Peter

Re: Handbuch VS

21. Dez 2008, 12:37

Vielen Dank Peter,
aber das wurde schon zur Verfügung gestellt.
Gruß Lutz

31. Dez 2008, 10:42

Hallo Peter,suche schon seit Monaten nach einer Reparaturanleitung (Handbuch,Bedienungsanleitung),welche ich zum Aufbau einer DAELIM VS125F benötige.Bisher sind alle Versuche fehlgeschlagen soetwas zu erwerben.Anfragen bei den Importeur,Demharter,Fachbuchverlagen,Louis,ADAC usw.haben alle nichts gebracht.Erst dieses FORUM hat mich eventuell weitergebracht.Wenn es Dir möglich wäre,mir das Handbuch zu veräußern,wäre ich sehr geholfen.
Mit freundlichen Grüßen und einen GUTEN RUTSCH
Rainer

31. Dez 2008, 10:55

Hallo Rainer,
ich kann Dir mein Handbuch zur Verfügung stellen.Ich würde es Dir zuschicken,Du kannst es Kopieren und wieder zurückschicken.Ich hoffe es hilft Dir weiter.Wenn Du es möchtest,schreibe mir Deine Anschrift und ich schicke es Dir.
Mit freundlichen Grüßen Peter
Alles Gute für 2009 und guten Rutsch :)

31. Dez 2008, 11:06

Hallo Rainer,
hast Du das WSHB für Deine VS schon?
Gruß Lutz

3. Mai 2010, 11:17

hallo,bin ja erst ein paar tage daelim besitzer ,wäre aber an ein werkstatthandbuch bzw einer cd sehr interessiert.nenne einen preis für eine kopie .hier in unserer gegend ist kaum was zufinden. bin unter silberner2000@arcor.de zuerreichen.gruß ulrich

7. Mai 2010, 22:50

Peter hat geschrieben:Hallo AS1956,
Habe noch ein Original Werkstatthandbuch Daelim-VC-VS auf CD-ROM .Ich habe es bei der Firma Demharter Irrtümlich 2x gekauft.Wenn Du Intresse hast,kann ich es Dir zuschicken.
Gruß Peter

hallo peter

waehre an deinen handbuch interresiert......kannst du mir das zusenden ....ist sehr schwierig es zu beschaffen

habe eine VC zum aufbauen

mfg. Max meine adresse

unter mail adresse ( maxwa@t-online.de)

7. Mai 2010, 23:21

Hallo Corbinian, du mußt etwas aufs datum achten, das von AS1956 ist von 2008, also schon etwas älter.

8. Mai 2010, 05:23

Bei Demharter gibts das Handbuch sogar noch aber nur für die Vc/VS
AS1956 ist auch nicht mehr als Miglied gemeldet
Horst