13. Mai 2015, 20:51
Hallo zusammen,
Nachdem unsere alte Daelim VS 125 F (BJ 1997) nun 3 Jahre stand bin ich aktuell dabei sie wieder fit für den Frühling zu machen. Da ich leider Schmutz im Vergaser und etwas Rost im Tank habe komme ich leider nicht drum herum Tank und Vergaser auszubauen. Sollte kein Hexenwerk sein, aber all dies wäre auf jeden Fall einfacher mit ein wenig Hilfe in Form eines Handbuchs, etc. Hat jemand von euch zufällig eine digitale Kopie des VS 125 F Handbuchs die er mir freundlicherweise zur Verfügung stellen könnte? Freue mich über Nachrichten.
Gruß und schönen Abend,
Michel
17. Mai 2015, 21:02
Wenn du hilfe brauchst, kannst du deine fragen hier im Forum stellen und bekommst schnell Antwort. Wenns dir nur ums Handbuch geht, dann schau mal bei Ebay rein. Da werden die offt angeboten.
17. Mai 2015, 22:53
Schau dir doch mal unter Kleinanzeigen das Angebot von Großvater an .
19. Mai 2015, 19:07
Hallo in die F.....heimat, die alte Geschichte wegen der Schutzrechte ist schon zig mal hier geschrieben worden. Es gibt aber noch die möglichkeit eines Downloads, leider nur in englisch. Wenn du damit etwas anfangen kannst, hier:
(für URL bitte einloggen)
19. Mai 2015, 21:56
Wenn hier jeder das WHB bekommt oder tips wo er es herbekommt, dann kommen bald garkeine Hilfeanfragen und demzufolge auch keine Antworten mit Lösungen rein. Aber gerade das hält ein Forum aufrecht und am Leben.
19. Mai 2015, 22:28
So sehe ich das auch und die manchmal lustigen Kommentare würden auch weg fallen.