Chromteile/Tank

30. Jul 2014, 01:39

Hallo,
ich habe mal ein paar Fragen. Habe mir eine gebrauchte ältere VS125F zugelegt. Gibt es für dieses Model einen verchromten Tank? Ebenso suche ich ein Windschild, eventuell gebraucht. Kann hier jemand helfen?

Danke für Eure Infos im Voraus!

Gruß
Wollibär

Re: Chromteile/Tank

30. Jul 2014, 09:44

Hallo wollibär, ob es einen verchromten Tank für deine VS gibt, ist mir leider nicht bekannt, aber mit einem gebrauchten Windschild könnte ich dir helfen. Ich hatte hier bei Kleinanzeigen ein Windschild eingestellt, das ich auf meiner VT gefahren habe. Das Windschild ist komplett mit allem Montagematerial, ABE und KRATZERFREI. Die Rechnung müsste auch dabei sein. Ich hatte es ca.2 Jahre auf meiner VT gefahren und war sehr zufrieden damit, habe mir ein anderes Windschild zugelegt, deswegen biete ich dieses Windschild zum Verkauf an. Wenn du Interesse hast, schicke mir bitte eine PN.

Gruß aus dem Saarland

Jörg

Re: Chromteile/Tank

1. Aug 2014, 01:08

Hi !
Habe deine Frage nach dem Tank gerade mal durch div. (auch weltweite) Suchmaschinen gejagt, weil`s mich für meine VT auch interessiert, ob`s irgentwo sowas gibt. Aber leider nicht ein einziger Treffer. Nix neues,nix gebrauchtes. Kein Wunder, wenn man bedenkt, das das Verchromen eines Tanks 200-400€ je nach Qualität und Größe kostet. Und Original gibts (gabs) die so eh nicht. Schade eigentlich. :cry: Bleibt uns also nur, nach einem einigermaßen günstigen Anbieter für Verchromungen zu suchen.