14. Mär 2013, 22:53
Danke schonmal für die Antworten. Hinten sind "Mini-Blinker" und vorne die verchromten Großen. Ich werde mal morgen versuchen nochmal ein Bild zu machen

Und das mit der Pol, da hab ich mir auch schon in die Richtung Gedanken gemacht. Beim Nachbarn kann ich leider keinen Draht klauen, da wir alle nur Mauern haben

Falls ich es vergessehen haben sollte, der Blinker ist mir hinten rechts abgerissen...ich hatte ihn gestern mal komplett abgebaut. Das Gewinde konnte ich wieder in den Blinker eindrehen, allerding iist das Problem damit noch nicht geklärt.
Nach einem Telefonat (etwa eine Stunde) mit einem Metallbauer, kam er mir mit der Idee, dass ich mal einen Föhn auf das Metall halten solle, um es vorzuheißen. Bin dann mit einem Freund hingegangen und hab dies auch gemacht, aber heute morgen habe ich feststellen müssen, das es eigentlich doch nichts gebracht hat.
Und wie gesagt, mir fehlt momentan das nötige Kleingeld, denn nächste Woche kommen neue Reifen drauf (knapp über der Minimal Grenze von 1,6mm) und die Bremsen werden erneuert. Und Essen/Trinken und Sprit zahlt sich leider nicht von selbst