VS beim Händler gesehen

25. Aug 2011, 23:12

.

war ja heute beim Händler und hatte mir auch paar andere Maschinen noch
angesehen . Da stand auch eine VS mit verrosteten Stoßdämpfer .. Aber diese
wollte er nicht verkaufen (warum auch immer ?) , doch in seiner Garage stehe eine
viel bessere , noch angemeldet für nur 400 Euro , da währe alles ok ! Hat hier jemand Interesse daran ??

Gruß Heinz

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Re: VS beim Händler gesehen

26. Aug 2011, 10:32

Hallo Heinz,
schöne Maschinen hast Du Dir da angeschaut.Mich würde die BobTail interessieren,war das eine 350 er?Würdest Du mir die Firma mit Anschrift nennen?Ich möchte mir mal Prospekt-Material schicken lassen.Danke für Deine Mühe.
Gruß Peter :)

26. Aug 2011, 19:24

Peter hat geschrieben:Hallo Heinz,
schöne Maschinen hast Du Dir da angeschaut.Mich würde die BobTail interessieren,war das eine 350 er?Würdest Du mir die Firma mit Anschrift nennen?Ich möchte mir mal Prospekt-Material schicken lassen.Danke für Deine Mühe.

Hallo Peter ,

der Händler hatte schonmal zwei BopTail dort stehen gehabt und mit viel Mühe orginal Harley
Zeichen am Tank angebracht , als Gag halt . Und als es vom Mittag zurückkam , hat die ihm
einer abgezogen . Was war der da sauer... Gruß Heinz

so ok ?? hauptsächlich macht der Suzuki ...

(für URL bitte einloggen)

.

26. Aug 2011, 22:12

Hallo Heinz,
das ist vollkommen so in Ordnung,Danke noch mal.Die Adresse habe ich nun,werde mal mein Glück versuchen. :)
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende,wenn das Wetter es zulässt.Bei uns tobt heute Nacht der Bär,Gewitter und Starkregen. :?
Viele Grüße Peter

27. Aug 2011, 13:24

Peter hat geschrieben:Hallo Heinz,
schöne Maschinen hast Du Dir da angeschaut.Mich würde die BobTail interessieren,war das eine 350 er?
.........

hallo Peter ,

habe heute nochmal's nachgesehen und der Händler meint , so oft gäbe es die 350er Maschine garnicht , er hätte auch
lange darauf warten müßen ?? Gruß Heinz

Ps: auch noch ein schönes Wochenende , doch vom Wetter her sieht es hier leider sehr bescheiden aus..

Bild

Bild

27. Aug 2011, 17:32

Hallo Heinz,
Danke nochmals,ich bin begeistert von den Maschinen,werde mal mit dem Händler Verbindung aufnehmen.
Meine Daelim werde ich natürlich behalten,sie bleibt meine Nr.1 ;)
Ich wünsche trotz bescheidener Wetterlage ein schönes Wochenende und eine gute Zeit,vor allem immer eine Unfallfreie Fahrt.