9. Aug 2011, 14:01
Liebe Daelim-Gemeinde, am Sonntag bin ich zufällig auf einem wunderbaren Biker-Treff gelandet. Mitten auf der grünen Wiese zwischen Wäldern und Feldern liegt das Gut Albrock in der Nähe von Brakel im Lipperland. Ich hatte zufällig eine Fotokamera dabei und habe alles mal digital festgehalten. Bedauerlicher Weise kann ich leider nur 3 Bilder hochladen. Im Netz unter "Gut Albrock" kann man mehr sehen - ein sehr empfehlenswertes Ausflugsziel für Biker. Wer in der Nähe wohnt, sollte da mal hinrollen.
Ich wünsche einen schönen Wochenbeginn.
Dateianhänge sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
9. Aug 2011, 15:04
Hi Buddy,
setz die Bilder doch einfach in dein Album hinein.
Hab ich bei meinen Ausflügen auch gemacht. Da passt einiges rein
Gruß Guido
9. Aug 2011, 18:17
hallo Buddy !
Ja ist eine tolle Sache da ,fahre dort öffter mal hin .
Wenn Du mal wieder hinfahren solltest ,schreib oder ruf an .
Kenne den Weg über Panzerstraße 45 Min. ist man von mir aus dort.
MFG Hans-Jürgen
11. Aug 2011, 12:46
Hallo Guido, guter Tipp. Ich habe das versucht, klappt aber nicht. Ich krioege die Nachricht "hochgeladene Datei entweder zu groß oder defekt"! Ich habe 8 Bilder hochgeladen, 10x7,5 cm bei einer Auflösung von 200 pp/inch.
Das sind lt. photoshop 788x591 pixels in der Größe. Was ist falsch?
Viele Grüße.
11. Aug 2011, 13:00
Hallo Buddy, welches Format haben denn die Bilder?
11. Aug 2011, 13:20
Liebe Mühlenbiker, steht alles oben: 10 x 7,5 cm - bei einer Auflösung von 150 p/inch.
Grüße
11. Aug 2011, 13:22
Nein ich meinte, jpg., png., oder gif.
als jpg, Stufe mittel mit 590 px größte Kantenlänge geht es
11. Aug 2011, 13:31
sehr schöne Gegend aber leider aus Franken zu weit.
Grüße Daelimo
11. Aug 2011, 13:40
Ich habe jetzt eine Größe von 443 x 333 pix versucht und die selbe Meldung bekommen. Ich lasse es jetzt, ist auch nicht so wichtig. Aber Danke für die Hilfe und euer Interesse am Gut Albrock.
Hier als Alternative für meine Bilder ein prima Link, lohnt sich.
(für URL bitte einloggen)Viele Grüße.
12. Aug 2011, 19:58
Hallo Buddy,
du kannst mir die Bilder auch per Email schicken, ich bearbeite sie für dich so, dass sie hochgeladen werden können. Die Pixelzahl ist dabei völlig egal, es wird nur die Dateigröße gemessen, diese lässt sich aber durch Kompression des Bildes heruntersetzen.
16. Aug 2011, 12:03
Hallo Frank, danke für dein Angebot, ich bin gerade im Urlaub (Insel Wangerooge - keine Moppettfahrer, keine Verbrennungsmotoren, laaaangweilig!). Nach meiner Rückkehr schicke ich dir meine Fotos vom Gut Albrock, du kannst dann entscheiden welche im Forum stehen sollen.
Viele Urlaubsgrüße!
16. Aug 2011, 12:47
Alles klar, noch einen angenehmen Urlaub wünsche ich dir!