CDI brennt andauernd durch

3. Aug 2011, 14:26

Mahlzeit leute,
und zwar hab ich ein ganz fettes problem ich hab seit ca 1 woche ein problem, bei meiner vs brennt eine CDI nach der andern durch die erste CDI is mir vor ner woche durch gebrannt dann hab ich mir ne neue geholt die war dann nach genau 108 km im arsch also innerhalb von 2 tagen.
Die zweite CDI die ich mir jetzt geholt habe war nach 16km durch, hinzu kommt das die zündspule neu ist und der spannungsregler für die lichtmaschine is auch neu.
Als die erste CDI durchgebrannt ist hab ich die Daelim zum Überbrücken benutzt für meine Yamaha XJ 550 mit 12A, kann es sein das da i-was anderes durch gebrannt ist.

Ich hab absolut keinen plan mehr, bin dankbar für jede hilfe

MfG
Marcel

Re: CDI brennt andauernd durch

3. Aug 2011, 14:46

viewforum.php?f=14

Da solltest du erst mal reinschauen ;)

3. Aug 2011, 15:37

hilft mir nicht wirklich trotzdem danke

3. Aug 2011, 21:55

:lol: :lol: :lol: dann ist dir auch nicht zu helfen, wenn du den hinweis nicht verstehst

30. Aug 2011, 21:17

Kann das vllt auch ein Kabel vom zuendschloss sein das kaputt ist weil Lima und Kabelbaum mit Anbau teilen sind neu freue mich ueber jede hilfe

6. Sep 2011, 17:36

puma-nrw hat geschrieben:http://www.daelim-forum.com/viewforum.php?f=14

Da solltest du erst mal reinschauen ;)

Also noch dezenter kann ein Hinweis gar nicht sein ;)

6. Sep 2011, 20:55

An alle die hier schön auf die Abteilung Neuvorstellung hinweisen der Tipp zum Tage :

Wer lesen kann ist klar im Vorteil Der Hellrider oder auch Marcel hat sich vorgestellt und nun würde ich doch darum bitten das unsere technisch hoch versierten Experten ihm doch auch eine Antwort zukommen lassen die ihm weiterhilft das mit dem Thema Vorstellung ist eine Sache die sicher wichtig und auch richtig ist doch es handelt sich hierbei um ein Forum in dem man neben technischer Hilfe auch nette Kontakte zu Gleichgesinnten oder auch Leidensgefährten findet doch sollte man die Kirche im Dorf lassen und nicht nur noch auf die Suche nach Fehlern und Nichtvorstellungen gehen ich denke eine "liebevolle" Anregung bringt weniger Verdruß als einen Link zu schicken

Gruß Frank

6. Sep 2011, 22:14

Frank, Du hast vollkommen recht, man kann auch übertreiben. Man sollte sich schon vorher überzeugen, ob die Kritik angebracht ist.
Gruß
Ingo

6. Sep 2011, 23:58

s man so nen Wirbel um mich macht, bin ich jetzt berühmt ? ;D , ich weise gar nicht wen ich alles danken soll wann muss ich zur Preisverleihung..
Aber jetzt mal ernst Haft ich Finde es ja echt toll das sich hier Leute für mich einsetzen, aber im Moment möchte ich doch nur wissen was jetzt mit meinen mopped ist

Also danke an allen :)