12. Apr 2011, 11:15
ich repariere gerade eine vs 125 f und habe zwei probs mit dem maschienchen zum einen ist der vergaser permanent am überlaufen und zum zweiten bekomme ich die drehzahl nicht vernünftig eingestellt
wäre cool wenn mir jemand helfen könnte
mfg heinz h.
12. Apr 2011, 11:25
Ist den Vergasser Sauber,den Schwimmer Leer, Frei und korrekt eingestellt? Bis das Schwimmer einbahnfrei ist von einstellung kannst du vergessen.
12. Apr 2011, 11:55
Eine kleine vorstellung wäre auch ganz nett, oder ist das auch ein Problem?
12. Apr 2011, 12:54
wo sitzt denn die gemisch regulierung ? ist es evtl die schraube unterhalb des vergasers ?
bzw choke gezogen ist ja die klappe geschlossen oder sprich der choke schieber nach unten gezogen oder ?
weil die maschiene nur läuft wenn der choke nach unten gezogen ist in pfeilrichtung
und was meine person angeht da gibts nich viel zu sagen lach ich bin hobby bastler der sich jetz anstatt an autos an 125er versucht
ich persönlich fahre eigendlich lieber suzuki gn 125 aber man muss halt nehmen was kommt lach
-- Automatische Zusammenführung - Di 12. Apr 2011, 13:46 --
habe den vergaser noch einmal auseinander gehabt alle düsen sauber schwimmer ok gemischschraube auf std einstellung 3 umdrehungen raus aber die maschiene geht stumpf aus wenn der choke nach oben geschoben wird
bin langsam echt am ende meines latein selbst wenn ich am gas dreh und dann den choke zurück mach geht se aus
16. Apr 2011, 15:09
Den Choke kannst du im Kalten zustand auch nicht sofort ganz zurück schieben. Nach dem Starten etwa 1/4 zurück und langsam Gas geben. Dann erst wärend der Fahrt den Choke stückweise zurück schieben.