15. Feb 2011, 09:49
Hallo zusammen, habe bei Ebay diesen Artikel gefunden:
Bin jetzt am bieten, weis aber nicht ob er für meine Maschiene passt. Kann mir da einer was zu sagen, bzw. kann ich das anpassen ??
Gruß Steini
P.S: Die Info eilt, da ich ansonsten das bieten einstellen muss
15. Feb 2011, 10:43
Anpassen geht immer, mußt halt handwerklich geschickt sein
Horst
15. Feb 2011, 11:21
Die ist doch für VC/VS. Dann passt die ja auch an die VC und VS.
17. Feb 2011, 14:28
Hallo zusammen, der Knabe der die versteigert mein NEIN. Wundert mich aber , oder ??
das Bild ist doch vielversprechen
Bin zurzeit mit 10,00€ dabei und gehe bis circa 25,00€ mit. Soll bei Ebay neu /orginal 89,00e kosten.
gruß Steini
17. Feb 2011, 14:36
Hier ist das Bild des orginals zu sehen, der Preis ist der Hammer
17. Feb 2011, 16:26
Ich will dich ja nicht ärgern, aber ich habe bei motoradteile bestellt und dreizehn euro bezahlt , und bei dataparts ist das orginalteil neu auch nicht viel teurer , selbst für den Kofferträgersatz habe ich bei dataparts nur 27 € plus versand bezahlt. Neukauf kann manchmal günstiger sein als e-bay
gruß fredericus
17. Feb 2011, 17:27
fredericus hat geschrieben:Ich will dich ja nicht ärgern, aber ich habe bei motoradteile bestellt und dreizehn euro bezahlt , und bei dataparts ist das orginalteil neu auch nicht viel teurer , selbst für den Kofferträgersatz habe ich bei dataparts nur 27 € plus versand bezahlt. Neukauf kann manchmal günstiger sein als e-bay
gruß fredericus
Ich will dich ja auch nicht ärgern, aber Demharter ist Dataparts und da kostet es auch nur soviel oder wenig wie bei Ebay. Ist also nichts mit Original billiger. Er sucht für VS und du hast VC ist schon ein Unterschied.
17. Feb 2011, 17:40
puma-nrw hat geschrieben:Die ist doch für VC/VS. Dann passt die ja auch an die VC und VS.
Nur weil das da steht heißt das noch lange nicht das es auch passt.
Bild 1 ist Original Dataparts für die VS
Bild 2 Ist von Ebay da sind ganz andere Lochabstände.
Dateianhänge sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
17. Feb 2011, 18:41
schau mal bei
(für URL bitte einloggen) Karteikarten Nr 83677 Gepäckträger VS neu Lagerware neu
15€ plus Versand
Gepäckträger Chrom für Daelim VS
Gruß fredericus
17. Feb 2011, 20:32
Leider nichts gefunden steht da wenn man die Nummer eingibt. Vielleicht hat er sich beim Preis vertan und hat es gemerkt und dann ganz schnell das Angebot beendet. So billig ist der auch nicht, der nimmt teilweise mehr als es neu kostet für Gebrauchtteile.
17. Feb 2011, 21:06
oder ein anderer war schneller um 17.40 uhr wars noch drin
17. Feb 2011, 21:11
schau jetzt noch einmal nach unter karteikarte nr 836777
17. Feb 2011, 21:22
Das ist aber kein Original Daelim Zubehörteil. Es geht auch nicht da drum was man wo wie billig bekommt, sondern ob es passt.