28. Mai 2010, 09:52
Hallo erst mal bin neu hir und hab mir mal ne Daelim Vs gekauft die leider gottes noch nicht übern Tüf ist dank der Vorbezitzerin ist aber neben sache
Die Maschine läuft recht gut nach dem ich den abgerissenen Krümmerbolzen wieder ausgebort hatte den falsch zusammen gebauten Vergaser wieder richtig zusammen gesetzt habe . So heute ist mir auf gfefallen das diese dumme verkleideung vom Lenkkopf die meisten gerausche verursacht die ein schon denn fahrspass rauben . Ich habe sie abgeschraubt und ich weis nicht ob alle sie kennen die antirutsch Matten für LKW ladung in den Falz geklebt nun sind sie weg die geräusche und ich habe wieder spass am Gass geben
28. Mai 2010, 10:11
Herzlich Willkommen und ein Sorgenfreies Bikerleben.
Gruß Horst
28. Mai 2010, 10:16
Danke gruss zurück wenn ich sorgen freies beiker leben haben will hätt ich mir ne honda geholt aber da kann man nicht so leicht rumschrauben . Ich bastel ja so gerne und darum ne daelim
30. Mai 2010, 12:16
So Lenkkopf vVerkleidung klappert nicht mehr
mal ne Frage die vercromten Blenden hintern Luftfilter und Batteri wibriren auch sehr stark ob das was bring wenn man Unterbodenschutz von innen dick einsprühen tut
30. Mai 2010, 12:29
ja ne schöne Sauerei, warum nicht ordentlich mit Gummischeiben.
Horst
30. Mai 2010, 12:33
du meinst zwischen ramen und blende bei den schrauben ja hab ich aber bei 7000 bis 8000 wibrit das ganze an sich von den schwingungen dachte mir ne dicke gummi schicht von innen als schwinungs dämpfer
30. Mai 2010, 12:35
bringt nichts wenn das Teil immer noch schwingen kann.
Horst