15. Aug 2022, 10:05
15. Aug 2022, 10:21
15. Aug 2022, 19:51
15. Aug 2022, 22:10
Riemendreher hat geschrieben:Hallo Conny
Da muß ich @chopper recht geben,wenn du die Gummischeiben zu sehr quetschst,ist die Dämpfung evtl.schnell dahin.
Vielleicht könnte man sich mit Kontermuttern behelfen wenn noch genug Gewinde vorhanden ist,oder längere Schrauben nehmen.
Gruß Volker
17. Aug 2022, 21:28
17. Aug 2022, 21:57

7. Sep 2022, 18:12
Riemendreher hat geschrieben:Manchmal frage ich mich schon was der Hersteller sich dabei gedacht hat
Vorne wurde ein doch relativ aufwendiges Silentlager verwendet,und hinten wurde die Wirkung mit einer starren Verschraubung wieder neutralisiert,,,,es lebe die Rüttelplatte
Schön wenn du jetzt 'ne funktionierende Lösung gefunden hast.
Diese hochfrequenten Vibrationen sind schon äußerst unangenehm und lassen eine Tour schnell zur Tortour werden.
Gruß Volker
7. Sep 2022, 19:00
Riemendreher hat geschrieben:Manchmal frage ich mich schon was der Hersteller sich dabei gedacht hat
Vorne wurde ein doch relativ aufwendiges Silentlager verwendet,und hinten wurde die Wirkung mit einer starren Verschraubung wieder neutralisiert,,,,es lebe die Rüttelplatte
Schön wenn du jetzt 'ne funktionierende Lösung gefunden hast.
Diese hochfrequenten Vibrationen sind schon äußerst unangenehm und lassen eine Tour schnell zur Tortour werden.
Gruß Volker