23. Aug 2010, 12:18
Hach da isses wieder, mein Lieblingsignorierthema......
Horst, recht haste.
Ein Forum, Community, Gemeinschaft, oder wie auch immer man unser Forum nennen mag lebt nunmal von aktiven Mitgliedern und dem mehr oder minder freundlichen Miteinander.
Der liebe Bernd bringt mich zwar mit seiner,sehr eigenen, Art auch sehr oft an den Rand des Abhebens

, aber in dieser "Wo ist der WSH-Link-Situation" steh ich mal uneingeschränkt hinter Ihm.
Es gibt inzwischen 20, 30, ich weiß net wieviele Treads mit dem Thema WSH, und jeder der Lesen kann und googelt kommt vielleicht direkt zu uns und auch auf eine dieser Themen in denen es heißt: wo, wie, wann, wer und wieso net Runtergeladen werden kann.
Weshalb dann noch ein überflüssiges Thema mehr aufgemacht werden muß kann ich mir beim besten Willen nicht erklären
Aber Die machens halt und ganz ehrlich, es nervt net nur den Moorhahn.
Zum Vorstellen: Gehört für mich zum guten Ton, auch wenn leider der Benimm im momentanem Zeitalter immer weiter den Bach runtergeht.
Sich mit jemandem Auszutauschen, zu helfen, zu Treffen, ect.pp, dazu gehört in meinen Augen auch jemanden zu kennen (oder zu ERKENNEN/ Zuordnen zu können).
Da wir immer noch ein "etwas anderes" Forum sind, und auch bleiben wollen, gehört eine Vorstellung nunmal hierhin.
Nicht umsonst gibt´s hier den Vorstellungstread.
Immerhin existieren hier im Vergleich zu anderen Foren sehr rege gemeinsame Aktivitäten (Ausflüge, Treffen, Stammtische, ja sogar private Kontakte die nichts mit dem Forum zu tun haben) und damit es so bleibt sollte auch jeder Neue zumindest den Anstand haben und sich mit ein paar netten Worten selber Darstellen.
So, nu ist genug geheult worden, ich motz ja eigentlich gar net gerne, aber das hat gutgetan