Anfrage wegen Werkstatthandbuch der vs125, bitte
49 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
- puma-nrw
#41 Re: Anfrage wegen Werkstatthandbuch der vs125, bitte
Ich sehe das genau so wie der Horst. Einen der sich hier mal angemeldet hat, kenne ich sogar persöhnlich. Der hat noch nicht einen beitrag geschrieben, sich also auch nicht vorgestellt, aber sofort das WHB runter geladen und war danach nie mehr hier drin. Der kommt auch nicht mehr rein, weil er keine Maschine mehr hat. Das sind genau diese Leute die keinen anstand haben und das Forum als kostenlosen SB Laden sehen. Mit solchen "Mitgliedern" kann kein Forum überleben, wenn alle so denken würden.
- gklanten
- Bilder: 99
- Hat gedankt: 0 mal
- Wurde gedankt: 0 mal
- Meine Maschine: Peug.Satelis 400 / BMW R80RT
- Baujahr: 2011 / 1985
- Postleitzahl: 47809
- Land: Deutschland
#42 Re: Anfrage wegen Werkstatthandbuch der vs125, bitte
Hach da isses wieder, mein Lieblingsignorierthema......
Horst, recht haste.
Ein Forum, Community, Gemeinschaft, oder wie auch immer man unser Forum nennen mag lebt nunmal von aktiven Mitgliedern und dem mehr oder minder freundlichen Miteinander.
Der liebe Bernd bringt mich zwar mit seiner,sehr eigenen, Art auch sehr oft an den Rand des Abhebens ;) , aber in dieser "Wo ist der WSH-Link-Situation" steh ich mal uneingeschränkt hinter Ihm.
Es gibt inzwischen 20, 30, ich weiß net wieviele Treads mit dem Thema WSH, und jeder der Lesen kann und googelt kommt vielleicht direkt zu uns und auch auf eine dieser Themen in denen es heißt: wo, wie, wann, wer und wieso net Runtergeladen werden kann.
Weshalb dann noch ein überflüssiges Thema mehr aufgemacht werden muß kann ich mir beim besten Willen nicht erklären :?
Aber Die machens halt und ganz ehrlich, es nervt net nur den Moorhahn.
Zum Vorstellen: Gehört für mich zum guten Ton, auch wenn leider der Benimm im momentanem Zeitalter immer weiter den Bach runtergeht.
Sich mit jemandem Auszutauschen, zu helfen, zu Treffen, ect.pp, dazu gehört in meinen Augen auch jemanden zu kennen (oder zu ERKENNEN/ Zuordnen zu können).
Da wir immer noch ein "etwas anderes" Forum sind, und auch bleiben wollen, gehört eine Vorstellung nunmal hierhin.
Nicht umsonst gibt´s hier den Vorstellungstread.
Immerhin existieren hier im Vergleich zu anderen Foren sehr rege gemeinsame Aktivitäten (Ausflüge, Treffen, Stammtische, ja sogar private Kontakte die nichts mit dem Forum zu tun haben) und damit es so bleibt sollte auch jeder Neue zumindest den Anstand haben und sich mit ein paar netten Worten selber Darstellen.
So, nu ist genug geheult worden, ich motz ja eigentlich gar net gerne, aber das hat gutgetan :twisted:
Horst, recht haste.
Ein Forum, Community, Gemeinschaft, oder wie auch immer man unser Forum nennen mag lebt nunmal von aktiven Mitgliedern und dem mehr oder minder freundlichen Miteinander.
Der liebe Bernd bringt mich zwar mit seiner,sehr eigenen, Art auch sehr oft an den Rand des Abhebens ;) , aber in dieser "Wo ist der WSH-Link-Situation" steh ich mal uneingeschränkt hinter Ihm.
Es gibt inzwischen 20, 30, ich weiß net wieviele Treads mit dem Thema WSH, und jeder der Lesen kann und googelt kommt vielleicht direkt zu uns und auch auf eine dieser Themen in denen es heißt: wo, wie, wann, wer und wieso net Runtergeladen werden kann.
Weshalb dann noch ein überflüssiges Thema mehr aufgemacht werden muß kann ich mir beim besten Willen nicht erklären :?
Aber Die machens halt und ganz ehrlich, es nervt net nur den Moorhahn.
Zum Vorstellen: Gehört für mich zum guten Ton, auch wenn leider der Benimm im momentanem Zeitalter immer weiter den Bach runtergeht.
Sich mit jemandem Auszutauschen, zu helfen, zu Treffen, ect.pp, dazu gehört in meinen Augen auch jemanden zu kennen (oder zu ERKENNEN/ Zuordnen zu können).
Da wir immer noch ein "etwas anderes" Forum sind, und auch bleiben wollen, gehört eine Vorstellung nunmal hierhin.
Nicht umsonst gibt´s hier den Vorstellungstread.
Immerhin existieren hier im Vergleich zu anderen Foren sehr rege gemeinsame Aktivitäten (Ausflüge, Treffen, Stammtische, ja sogar private Kontakte die nichts mit dem Forum zu tun haben) und damit es so bleibt sollte auch jeder Neue zumindest den Anstand haben und sich mit ein paar netten Worten selber Darstellen.
So, nu ist genug geheult worden, ich motz ja eigentlich gar net gerne, aber das hat gutgetan :twisted:
- Paule
- Meine Maschine: VL 125 Daystar
- Baujahr: 2006
- Postleitzahl: 38527
- Land: Deutschland
#43 Re: Anfrage wegen Werkstatthandbuch der vs125, bitte
Joo :lol:
immer wieder erstaunlich,was so ein kleiner Satz "Wo giebs das WHB"auslösen kann.Da drehen gestandene
Mannsbilder fast durch.Da hält sich einer nicht an die Regeln WOW das darf ja nun garnicht sein,da wird
aber erstmal draufgehauen und gleichzeitig "dezent"drauf hingewiesen wie gut man selber Erzogen worden ist
und seine Antworten sind eine einzige Beleidigung.Ich bin in einem Modellflugverein und dort werden Leute die
sich nicht an die Regeln halten(die muss es geben,weis ich auch)zu einem Gespräch gebeten und wenns nix
genützt hat,schlicht und ergreifend von allen anderen Ignoriert.Entweder es giebt ne Änderung oder sie treten
ganz schnell von Alleine aus.Was ich damit sagen will ist wer stoffelig hier rein kommt und gleich haben will,
wird Ignoriert.Erledigt sich von selbst.Oder wartet der Eine oder Andere nur auf sone Stoffel um richtig vom
Leder zu ziehen?Man hat nicht oft Gelegenheit sein angeblich ach so feines Benehmen einem grösseren Kreis
vorzustellen. ;)
Gruss Paule :P
immer wieder erstaunlich,was so ein kleiner Satz "Wo giebs das WHB"auslösen kann.Da drehen gestandene
Mannsbilder fast durch.Da hält sich einer nicht an die Regeln WOW das darf ja nun garnicht sein,da wird
aber erstmal draufgehauen und gleichzeitig "dezent"drauf hingewiesen wie gut man selber Erzogen worden ist
und seine Antworten sind eine einzige Beleidigung.Ich bin in einem Modellflugverein und dort werden Leute die
sich nicht an die Regeln halten(die muss es geben,weis ich auch)zu einem Gespräch gebeten und wenns nix
genützt hat,schlicht und ergreifend von allen anderen Ignoriert.Entweder es giebt ne Änderung oder sie treten
ganz schnell von Alleine aus.Was ich damit sagen will ist wer stoffelig hier rein kommt und gleich haben will,
wird Ignoriert.Erledigt sich von selbst.Oder wartet der Eine oder Andere nur auf sone Stoffel um richtig vom
Leder zu ziehen?Man hat nicht oft Gelegenheit sein angeblich ach so feines Benehmen einem grösseren Kreis
vorzustellen. ;)
Gruss Paule :P
- Moorhahn49
#44 Re: Anfrage wegen Werkstatthandbuch der vs125, bitte
Forenregeln sind gut und schön, nur wenn der Admin da einfach was hinschreibt und es dann nicht in die Tat umsetzt was da steht richtet sich eh keiner danach, eher das Gegenteil. Forenregeln sind nur so wirksam wie sie von beiden Seiten eingehalten werden, sonst sind sie eh Mumpitz. Was die WHB's anbelangt so steht doch deutlich darunter das sie nicht runterladbar sind, von daher erübrigt sich eigendlich jede Nachfrage von Neu Mitgliedern. Da die meisten aber nur mit einer PC Maus umgehen können und das lesen wohl verlernt haben tauchen natürlich immer wieder die selben Fragen auf ( Warum kann ich nicht ?????, wie geht das usw. usf.). Steht aber alles in den FAQ zum nachlesen drin.
- Boddy
#45 Re: Anfrage wegen Werkstatthandbuch der vs125, bitte
Habe mich ja noch in einem Pia -Forum angemeldet.
Aber das hier ist erste Sahne.
Bin gerne und auch öfter hier als beim Pia-Forum, hier ist immer was los. :lol: :lol: :lol:
Ps. Meinen Pia bekomme ich auch ohne WHB hin, wenn es hapert fahre ich zum Händler und frag, der gibt mir auch den einen oder anderen Tip, hole aber auch die Teile bei ihm und lasse jetzt den Schaden von dem Unfall bei ihm reparieren, eine Hand wäscht die andere.
Gruß
Boddy
Aber das hier ist erste Sahne.
Bin gerne und auch öfter hier als beim Pia-Forum, hier ist immer was los. :lol: :lol: :lol:
Ps. Meinen Pia bekomme ich auch ohne WHB hin, wenn es hapert fahre ich zum Händler und frag, der gibt mir auch den einen oder anderen Tip, hole aber auch die Teile bei ihm und lasse jetzt den Schaden von dem Unfall bei ihm reparieren, eine Hand wäscht die andere.
Gruß
Boddy
- evil231072
- Meine Maschine: vs125
- Baujahr: 1998
- Postleitzahl: 4063
- Land: Oesterreich
#46 Re: Anfrage wegen Werkstatthandbuch der vs125, bitte
So Leute!
Da ja ich der war der dieses Thema eröffnet hat, will ich nun auch mal meine Meinung sagen.
Ich habe angefragt, und habe auch nicht gleich wieder das Ferne gesucht, ob ich es jetzt bekommen habe oder nicht.
Mir geht es hier ums Forum und das ich Hilfe von manchen Leuten bekomme.
Habe auch schon mit bekommen welche Leute das sind.
Auf alle Fälle nicht von dir Moorhuhn, denn deine Kommentare sind sehr daneben. Bist immer am nörgeln und schlecht machen.Du brauchst nicht alle in einen Topf werfen weil dir das so rein passt.
Ist mir doch egal ob ich das Teil habe oder nicht.
Es wäre aber sicher angebrachter das du nicht so keck zu allen Usern bist die sich hier reggen und auch was lernen oder quatschen wollen.
in diesem Sinne
mfg evil
Da ja ich der war der dieses Thema eröffnet hat, will ich nun auch mal meine Meinung sagen.
Ich habe angefragt, und habe auch nicht gleich wieder das Ferne gesucht, ob ich es jetzt bekommen habe oder nicht.
Mir geht es hier ums Forum und das ich Hilfe von manchen Leuten bekomme.
Habe auch schon mit bekommen welche Leute das sind.
Auf alle Fälle nicht von dir Moorhuhn, denn deine Kommentare sind sehr daneben. Bist immer am nörgeln und schlecht machen.Du brauchst nicht alle in einen Topf werfen weil dir das so rein passt.
Ist mir doch egal ob ich das Teil habe oder nicht.
Es wäre aber sicher angebrachter das du nicht so keck zu allen Usern bist die sich hier reggen und auch was lernen oder quatschen wollen.
in diesem Sinne
mfg evil
- Moorhahn49
#47 Re: Anfrage wegen Werkstatthandbuch der vs125, bitte
Die meisten wollen nichts lernen und auch nicht Quatschen, die wollen einfach entweder nur das Handbuch haben oder direkt ohne sich vorzustellen eine Beratung haben. Wer was lernen will kann einfach das Forum durchstöbern und findet genug Tipps und anderes Hilfreiches. Und wenns dann garnicht mehr geht kann man fragen. Du bist auch einer von denen die lieber fragen anstatt zu lesen was im Downloadbereich steht, sonst hättest du garnicht fragen brauchen warum du kein WHB bekommst. Fragen ist halt einfacher als zu lesen.
- evil231072
- Meine Maschine: vs125
- Baujahr: 1998
- Postleitzahl: 4063
- Land: Oesterreich
#48 Re: Anfrage wegen Werkstatthandbuch der vs125, bitte
Du bist auch einer von denen die lieber fragen anstatt zu lesen was im Downloadbereich steht, sonst hättest du garnicht fragen brauchen warum du kein WHB bekommst. Fragen ist halt einfacher als zu lesen.
Ich bin schon in genug Foren unterwegs und da brauchst du mir nicht sagen ob ich was lese oder frage. Wenn ich frage braucht ja auch keiner antworten. So ist das. War auch selbst schon als Mod unterwegs, und hatte noch nie Probleme das ich jemand irgendwen anlabern musste wegen suchen und lesen. Das ist nicht mein Niveau. Aber solche Leute wie dich gibt es in jedem Forum.
- Martin Weil
#49 Re: Anfrage wegen Werkstatthandbuch der vs125, bitte
Erstmal schöne Grüße nach Österreich,
Evil231072 ich denke DU irrst dich da !
So einen wie M.... gibts bestimmt nur einmal, ne echte Rarität der immer sagt was Sache ist,
hat auch einen Vorteil, zum einen weis jeder woran er ist, zum anderen muss man ja nicht alles
was hier geschrieben wird lesen, manchmal ist es besser man überspringt ein paar Zeilen !
Mit freundlichen Grüßen aus Weil im Schönbuch.
Evil231072 ich denke DU irrst dich da !
So einen wie M.... gibts bestimmt nur einmal, ne echte Rarität der immer sagt was Sache ist,
hat auch einen Vorteil, zum einen weis jeder woran er ist, zum anderen muss man ja nicht alles
was hier geschrieben wird lesen, manchmal ist es besser man überspringt ein paar Zeilen !
Mit freundlichen Grüßen aus Weil im Schönbuch.

49 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3