Bremslicht
23 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
- Bastler
- Hat gedankt: 11 mal
- Wurde gedankt: 477 mal
- Meine Maschine: Daelim Otello
- Baujahr: 2006
- Postleitzahl: 42651
- Land: Deutschland
#21 Re: Bremslicht
Dann bleibt nur noch das Kabel übrig was du jetzt Stück für Stück durchprüfen mußt.
Das Kabel vom vorderen Bremslichtschalter geht irgendwo im Kabelbaum an das Kabel vom hinteren Bremslichtschalter und da wird es wahrscheinlich lose sein.
Das Kabel vom vorderen Bremslichtschalter geht irgendwo im Kabelbaum an das Kabel vom hinteren Bremslichtschalter und da wird es wahrscheinlich lose sein.
- Berndi
- Bilder: 1
- Hat gedankt: 3 mal
- Wurde gedankt: 1 mal
- Meine Maschine: VS125 F
- Baujahr: 1998
- Postleitzahl: 36325
#22 Re: Bremslicht
Mumpfel hat geschrieben:Hallo,
dann mal den Schalter am Handbremshebel auf Durchgang überprüfen. Denke das dieser defekt ist. Oder ganz einfach Zündung an, beide Kabel am Schalter abziehen und zusammenhalten und schauen ob dann das Bremslicht geht.
Gruß Michael
Gude zusammen, da möchte ich mich bei dem Thema einklinken. Der Bremslichtschalter am Lenker hat bei mir auch einen wackler. Mal geht's mal nicht. Ich werde wie bei euch gelesen das mit den Kabel und Kontakten bearbeiten. Meine Frage ist, der Schalter am Hebel ist der einzeln oder eine Einheit. Es ist ja daneben der Bremsflüssigkeitsbehälter. Für mich sieht es wie ein Teil. Bei Dr. Google habe ich einen bremslichtschalter ausgemacht der von Kawasaki auch an der VS 125 passen soll
- chopper15
- Bilder: 37
- Hat gedankt: 408 mal
- Wurde gedankt: 712 mal
- Meine Maschine: Honda Shadow, 2x Harley
- Baujahr: 2009/2018/2010
- Postleitzahl: 76829
#23 Re: Bremslicht
Die Teile der Honda shadow 125 und teilweise der größeren sind identisch.
- Für diesen Beitrag danken
23 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2