11. Mär 2016, 12:57
Brummionkel hat geschrieben:MEIN HAUS > MEINE GARAGE >MEINE MOTORRÄDER > MEINE AUTOS > MEIN.....MEIM.....MEIN....
Armes Deutschland

Werner, Du sitzt im Glashaus

! In diesem
Zweiradforum habe ich bisher nur von
Dir Beiträge über den Bau von Kinder-Abenteuerspielgeräten und häusliche Renovierungsmaßnahmen gelesen... Alles interessant und durchaus symphatisch, aber eben doch auch ein wenig "mein-mein-mein". Warum also kritisierst Du andere, die das auch tun (und dabei sogar im "Fahrzeug-Thema" bleiben)?
Im übrigen verstehe ich nicht, was Dich an der Antwort von Bastler auf die Frage von Baffy gestört hat

. Die war knapp, sachlich, illustrativ - mit einem Wort: völlig in Ordnung!
Ich denke bei "Spritzschutz" an Bratpfannen mit heißem Fett. Aber das Bild von Bastler war (zumindest für mich) selbsterklärend. Dass Du einen Spritzschutz wieder woanders verortest, rechtfertigt jedenfalls nicht, dass Du Bastler dafür anmeckerst, zumal der Ausdruck nicht von ihm, sondern von Baffy gebraucht wurde (und tatsächlich hat das Ding ja genau diese Funktion, wenn auch nicht an der Stelle, wo Du gedanklich warst). Hätte er sie korrigieren und den lateinischen Gattungsnamen angeben müssen, damit Du einverstanden bist?
Kann es sein, dass Du selbst ein wenig "winterdepressiv" bist?
Beim gemeinsamen Fahren im Mai ist das mit Sicherheit "wie weggeblasen" (Fahrtwind bei atemberaubendem Tempo mit 125 ccm

)
So sehr ich deine Beiträge sonst schätze: Für diesen wäre vielleicht eine Entschuldigung angebracht
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende!