Re: Motor gehts aus/ nach Ölwechsel Motorgeräushe

23. Aug 2011, 00:07

Jetzt hast du den Störenfried ja entfernt und wir können in ruhe weiter zum Thema schreiben

23. Aug 2011, 00:19

Endlich und Gottseidank Frank,

der Kerl war doch mehr als Rotzfrech !
Nun dürfte er wohl seine wohlverdiente Ruhe gefunden haben.

Mit freundlichen Grüßen aus Bild.

Bild

23. Aug 2011, 00:23

Martin freu dich nicht zu früh. Das hatten wir doch schon mal und er hat sich einfach von Wolfger in Gerwolf umbenannt und war wieder hier.

23. Aug 2011, 00:31

Abwarten und Tee oder Kaffee trinken !

ich denke das der Frank das wohl zu verhindern weis !

Bild

23. Aug 2011, 00:36

Sich hier wieder anmelden, ist doch ganz einfach. Man muss halt nur wissen wie.

23. Aug 2011, 05:47

Ob diese Ölzusätze was bringen bezweifle ich, schaden werden sie auf keinen Fall, sonst würden sie nicht verkauft(Regress).
Ich kann mir nicht vorstellen das das Geräusch mit dem Ölwechsel zusammenhängt, Es sollte zur Sicherheit doch mal der Ventildeckel runter und die Nockenwelle auf Rifen gepüft werden, die Steuerkette auf Spannung und evtl. Beschädigung checken.

Horst

23. Aug 2011, 07:51

Dir hamse die Blödheit mit Eimern eingetrichtert

23. Aug 2011, 08:33

Ich lasse jetzt die IP rückverfolgen und erstatte heute Anzeige. irgendwann ist Schluss.

23. Aug 2011, 09:04

Gut das ich nicht mitlesen musste was der Dir per PN alles so geschrieben hat !

aber eins ist wohl klar der Typ ist irgendwie nicht ganz sauber !

Bild

23. Aug 2011, 09:44

Horst, sei froh das du nicht mehr gelesen hast was er nach deinem Beitrag "17" geschrieben hat. Das hat der Frank ja schon gelöscht

23. Aug 2011, 09:56

Wäre auch nicht weiter schlimm, ich weis ja wo´s herkommt, über sowas reg ich mich nicht mehr auf, liegt unter meinem Niveau

Horst

23. Aug 2011, 12:21

Hallo, ich denke der Martin trinkt Moscht, und jetzt Tee und Kaffee ? Und nun das schlimmste, ich gebe meinen Senf dazu, wegen der Motorzusätze. Also erfunden wurden sie von STP und anderen Firmen im zweiten Weltkrieg bei den Amerikanern. Wenn bei einem Flugzeugmotor Ölleitungen zerschossen waren gab der Bordmonteur bei der Landung einen solchen Zusatz bei, dann ist der Motor noch ein paar Minuten ohne Öl gelaufen, mit Notschmierung sozusagen. Im wirklichen Leben bringen sie nichts, nur dem Verkäufer. Alle Kfz.-Hersteller raten von solchen Zusätzen ab, das wird auch für Zweiräder gelten.