Re: Wo bekomme ich das Gutachten her?

28. Jun 2011, 11:00

Liebste Mimöschen!

Ihr motzt und motzt, tststs, aber Admin, Du kannst meine Daten einsehen und solltest daran denken, dass es den "sog. Datenschutz" gibt und wenn Du hier kriminelle Handlungen gegen meine Persönlichkeitsrechte machst, dann werde ich nicht zögern, das anzuzeigen.

Also, fröhliches Weitermotzen den Mimöschen wünscht

herzallerliebst

David

28. Jun 2011, 11:08

Die von mir genannten Daten kann jeder einsehen der nach deinem Usernamen bei Google sucht. Frei und öffentlich, von dir dankenswerter Weise zur freien Verwendung zur Verfügung gestellt. ;) Und nicht nur diese, sondern noch einiges mehr.

28. Jun 2011, 11:15

nur ein Vorschlag.....
(für URL bitte einloggen)

28. Jun 2011, 11:31

Hi acidrain88

Hey, was in google eintippen kann ich auch, danke, die Liste hilft mir aber nicht weiter, ich brauche ein TÜV-taugliches Gutachten auf dem alle Daten der Betriebserlaubnis für ungedrosselte VS125 drin stehen (Leistung, Geräusch, Geschwindigkeit usf), am besten auf offiziellem Papier.
Wenn etwas aus der google-Liste da drunter ist, das dem entspricht, dann link mir das doch bitte! Ich habe es nicht gefunden.

Aber danke trotzdem, wenigstens ein netter Versuch, doch wenn es "so einfach" wäre, müsste ich ja nicht die Plagen dieses forums auf mich nehmen... ;-)

Gruß
David

28. Jun 2011, 12:00

Der User DavidJS hat um Löschung gebeten, diesem Wunsch bin ich selbstverständlich nachgekommen.