Re: Erste Ausfahrt 2011..

12. Mär 2011, 23:42

Ja, ja,

da hilft nur viel Bewegung !
also drauf auf die Möppis und los gehts !
Wird schon helfen ! ?
Bild

Mit freundlichen Grüßen aus Weil. Bild

Bild

13. Mär 2011, 00:11

Servus zusammen. Jaja, stimmt schon: es ist nicht die Bekleidung, die zu eng.. wurde - es ist ganz klar - das gute Essen, zu wenig Bewegung.. und noch einiges mehr, hi. Aber ich tu was dagegen: Am morgigen Sonntag gleich gibt es eine Motorradtour um den Chiemsee. Allerdings nicht mit der VS - da darf meine Virago ran!! Mit anschließender Brotzeit.. oder ist das auch wieder nix??? :?
Na - egal. Gute Fahrt für alle, die unterwegs sind!!
de Toni

13. Mär 2011, 06:25

Ist doch ganz einfach Toni !

deine Virago bekommt Super Plus pur
und du bekommst reinstes Mineralwasser,
dann passen auch mal wieder die Hosen und Jacken !
:lol:

Bild

13. Mär 2011, 08:06

Martin, bei dir hilft nur noch dauerlauf neben deinem Otello. Nach 5km darfst du dann aufsteigen und die nächsten 5km fahren. Wenn du das 3 Monate immer so in dem wechsel machst, bist du auch wieder fitt und die Hosen passen auch wieder. ;D

13. Mär 2011, 23:08

"Martin Weil hat geschrieben"

Ist doch ganz einfach Toni !

deine Virago bekommt Super Plus pur
und du bekommst reinstes Mineralwasser,
dann passen auch mal wieder die Hosen und Jacken !

Ha, ja Martin, has´t schon recht. Man ist selber schuld daran, wenns um die Hüften.. immer breiter wird. Aber eins ist auch klar: Ich würde das nie zugeben!!
Übrigens: Ich war heute (Sonntag, 13.03.11) On Tour. Rund um den Chiemsee.. und da bekam meine Virago Tatsächlich Super Plus! Kein Unterschied, meine Ich! Und - um ein Haar hätte ich das blöde E10 getankt!
Servus, de Toni

14. Mär 2011, 05:58

Guten Morgen Toni,

wer würde es schon gerne zugeben ? ab einem gewissen Alter haben die meisten Probleme mit dem Wunschgewicht !
Ich kämpfe jetzt schon fast ein ganzer Jahr, aber seit Mitte Januar geht es jetzt langsam aber stetig runter.
Verzichte fast ganz auf mein geliebtes Weizenbier und mache ein verhaltenes FDH,
meine Kardiologin wirds mir hoffentlich danken und ihr geschnauze einstellen.
Ja der Chimsee bietet sich ja prima für Rundfahrten an, habe da so meine Errinerungen,
leider war ich vor 3 Jahren (Urlaub 10 Tage) nur vom Pech verfolgt,
mitten im Sommer und wirklich jeden Tag hat es geregnet, da hatte ich die Schnauze voll,
ab durch die Mitte, regnen kann es auch zu Hause, da braucht man nicht extra Geld ausgeben.
In meinem ganzen Leben hatte ich noch nie so einen verregneten Urlaub wie den !

Bild

14. Mär 2011, 10:49

Martin mit dem Gewicht das ist schon so eine sache. Mann erreicht nie das, was man gerne hätte. Ich versuche schon seit 30 Jahren ein paar kilo drauf zu bekommen, aber nichts hilft. Dabei Esse ich schon das doppelte wie Frau und Tochter zusammen, ohne den ganzen Süsskram, den ich zwichendurch noch verdrücke. ;D

14. Mär 2011, 10:59

Hallo erst mal.
puma-nrw hat geschrieben:Ich versuche schon seit 30 Jahren ein paar kilo drauf zu bekommen, aber nichts hilft. Dabei Esse ich schon das doppelte wie Frau und Tochter zusammen, ohne den ganzen Süsskram, den ich zwichendurch noch verdrücke. ;D
Du bist ja auch ein genmanipuliertes Versuchsobjekt der Nachwirtschaftswunderzeit. :shock:
Hat sich aber nicht durchgesetzt, weil man sonst die McD...-Opfer nicht mehr identifizieren und als schlechtes Beispiel für ungesunde Ernährung heranziehen kann. ;)

14. Mär 2011, 11:04

:lol: :lol: :lol: