Erste Ausfahrt 2011..

9. Mär 2011, 23:02

Hallo, Servus zusammen, also, da hab ich doch tatsächlich heute - am 09.März meine gute alte VS zu einer ersten Tour in diesem Jahr bewegen können! Naja, wir hatte 12° plus.. Wetter also bestens.. nix wie raus also. Aaaber erst mal vorsichtig gefahren.. Die erste (kleine) Tour soll ja Spaß machen.. einstimmen auf die schöne Motorrad-Zeit!
Ja, klein war die Tour, auf Landstraßen.. so 40 Kilometer. (Ich weiß, ist nicht der Rede wert.. ) aber erstaunlich: Meine Motorrad-Klamotten.. sind in der Winterzeit irgendwie "kleiner geworden"!! Vanucci ist vielleicht auch nicht mehr daß, was es einmal war..? :lol: :lol:
Servus, und allzeit gute Fahrt - de Toni

Re: Erste Ausfahrt 2011..

10. Mär 2011, 00:42

<<<<<<<<<<<< Bild

Hallo Toni,

auch für meinen Otello war es dieses Jahr der erste Ausflugstag
und von der Entfernung her auch nicht viel weiter als bei dir.
Wir beide sind meine Hausstrecke abgefahren, nur andersrum.
Und da habe ich mich (ohne Navi) dann kurzzeitig doch ein bischen verfahren,
war aber nicht weiter schlimm weiß ja immer wie es wieder nach Hause geht
insgesamt waren es ca. 69 km. und ich war fast 3 Stunden mit 2 Pausen unterwegs.
Ich muss mal deinen Anzug etwas verteidigen, der wird nicht geschrumpft sein,
nein Du bist vermutlich Erwachsener geworden !
:lol:

Mit freundlichen Grüßen aus Weil. Bild

Bild

10. Mär 2011, 06:59

Ich bin dieses Jahr auch erst ca 80-100km gefahren. Das richtige Wetter kommt ja auch erst noch. ;)

10. Mär 2011, 22:27

Hallo Franz ich bin schon 715 km gefahren dieses Jahr :P
Was ist für dich richtiges Wetter?? wenn die Mädchen wieder Mini und Top tragen :lol: :lol:

Mike

10. Mär 2011, 22:45

Jaaa, Jungs, alles mit der Ruhe. Es kommt alles noch: Das schöne Wetter, warm 30.. 35 Grad.. im Motorradanzug wird´s unerträglich heiß.. und das mit den schönen Mädchen.. im Minirock.. ich freu mich ebenfalls darauf!! Aber träumen darf man schon davon..
Servus, de Toni

11. Mär 2011, 06:49

Mike, richtiges Wetter ist für mich, wenn ich keine warmen Sachen anziehen muss um mit dem Möppi zu fahren. ;) ;D

11. Mär 2011, 07:00

Wenn es an den Klamotten liegt, da hast du freie Auswahl, nur ob es dir dann nicht zu kalt wird ? :lol:

Horst

11. Mär 2011, 08:20

Hallo erst mal.
puma-nrw hat geschrieben:richtiges Wetter ist für mich, wenn ich keine warmen Sachen anziehen muss ...
Jetzt weiß ich auch, warum so viele Möppis eine so geringe Kilometer-Leistung haben ;)
Entweder ist es zu kalt und der Fahrer will keine warmen Sachen anziehen
oder es ist zu heiß und man schwitzt in den Motorradklamotten zu sehr. ;D
Wenn man dann wirklich mal fahren könnte, hat die Schwiegermutter Geburtstag und man muss zu deren Feier... :lol:

11. Mär 2011, 08:21

Hallo Horst merkst denn nix ?

der Puma ist ein Badehosenbiker !
unter + 30° C steht das Motorrad in der beheizten Garage
und der Franz hinterm warmen Ofen.

<<<<<<<<< Bild

Mit freundlichen Grüßen aus Weil. Bild

Bild

11. Mär 2011, 08:31

Hallo erst mal.

Jetzt weiß ich auch endlich, wer das hier ist
motorrad-fahren-in-unterhose.jpg
Dateianhänge sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

11. Mär 2011, 09:08

...war schon im Januar, es war der 15.01.
Wir waren zu 3. mit dem Motorrad unterwegs dann in einer Haarnadelkurve, von Sonnenschein in den Schatten eines Waldes.
Und dort lag Rollsplitt :shock: :shock:
Ergebnis: Eine gebrochene Rippe, ca. 600E Schaden und ein sehr angekratztes Ego :-o :-o
Na ja, Maschine = repariert, ich = Selbstheilung , Ego = ist aufpoliert aber leichte Spuren sind noch da 8-)

PS.: bevor Fragen kommen, laut GPS hatte ich 14Km/H drauf

11. Mär 2011, 13:34

@Martin
ganz so schlimm ist es auch nicht. Ich selber bin zwar bei jedem Wetter draußen, aber Möppi fahren macht erst ab 20 Grad richtig Spaß. Bin zwar auch dieses Jahr schon ein paar mal gefahren, aber keine weiten Strecken weil es einfach keinen Spaß macht, auf dem kleinen Möppi dick eingepackt zu fahren.

@Hermann
in Badehose fahre ich zwar auch nicht, aber am liebsten schon nur mit Hose und dünnem Hemd oder Shirt und die Weste. ;)

11. Mär 2011, 21:31

Franz, dann fährst du eigentlich nur im Juli und August :lol: :lol: schau die fährt schon im Mai so rum :lol:

Mike

12. Mär 2011, 06:34

Ist schon etwas mehr als nur Juli und August. Ich habe ja auch nicht gesagt das ich garnicht fahre, aber bei schönem Wetter macht es einfach mehr Spaß. ;)

12. Mär 2011, 08:28

Toni hat geschrieben:Hallo, Servus zusammen, also, da hab ich doch tatsächlich heute - am 09.März meine gute alte VS zu einer ersten Tour in diesem Jahr bewegen können! Naja, wir hatte 12° plus.. Wetter also bestens.. nix wie raus also. Aaaber erst mal vorsichtig gefahren.. Die erste (kleine) Tour soll ja Spaß machen.. einstimmen auf die schöne Motorrad-Zeit!
Ja, klein war die Tour, auf Landstraßen.. so 40 Kilometer. (Ich weiß, ist nicht der Rede wert.. ) aber erstaunlich: Meine Motorrad-Klamotten.. sind in der Winterzeit irgendwie "kleiner geworden"!! Vanucci ist vielleicht auch nicht mehr daß, was es einmal war..? :lol: :lol:

Grias di Toni,
nicht nur Vanucci, auch Büse und Louis sind geschrumpft. Das liegt wohl weniger am schlechten Material sondern am guten Essen.
Bis zur nächsten gemeinsamen Ausfahrt. Ich melde mich telefonisch.
Rolf

12. Mär 2011, 10:31

Also das ist komisch, bei mir ist alles weiter geworden :) liegt wohl daran das ich alles auf Kleiderbügel gehängt habe :P Franz hast schon recht wenn man nicht soviel anhat braucht man nicht so lange zum ausziehen :lol: nicht das das blonde Gift keine Lust mehr hat bis du ausgezogen bist :lol: :lol: :lol:

Mike

12. Mär 2011, 11:25

Hallo erst mal.

Das Problem hat der Ausrüster nur bedingt zu verantworten.
Das liegt eindeutig am verwendeten Material: Schrumpfleder. ;D
schrumpfleder.jpg

12. Mär 2011, 15:12

Mike55 hat geschrieben:Also das ist komisch, bei mir ist alles weiter geworden :) liegt wohl daran das ich alles auf Kleiderbügel gehängt habe :P Franz hast schon recht wenn man nicht soviel anhat braucht man nicht so lange zum ausziehen :lol: nicht das das blonde Gift keine Lust mehr hat bis du ausgezogen bist :lol: :lol: :lol:

Mike

Mike, wir fahren ja im Sommer auch öffter mit dem Möppi zum Flohmarkt oder nach Aachen rein zum Eis essen. Wenn man dann noch dicke Motorradsachen an hat, muss man die auch jedes mal ausziehen, weil es ja sonst viel zu warm wird. Wir ziehen nur unsere Helme und bestenfalls die dünnen Jacken aus, verstauen die im Case und gehen. ;)

12. Mär 2011, 18:07

Moin,

meine erste Ausfahrt war bei 4 Grad aber super schönen Sonnenschein.
Ganz 8 km haben wir geschaft :oops: , es war mir doch viel zu kalt.

Aller beste Grüße
flimmer

12. Mär 2011, 18:49

Toni hat geschrieben:Hallo, Servus zusammen, also, da hab ich doch tatsächlich heute - am 09.März meine gute alte VS zu einer ersten Tour in diesem Jahr bewegen können! Naja, wir hatte 12° plus.. Wetter also bestens.. nix wie raus also. Aaaber erst mal vorsichtig gefahren.. Die erste (kleine) Tour soll ja Spaß machen.. einstimmen auf die schöne Motorrad-Zeit!

Bei mir ist es genau so,da Hilft nur F,D.H.
gruß Hansi