Daelim Fan-Shop

Kupplungsscheiben Erneuert! Jetzt klappert was!!!

StanKiling

#1 Kupplungsscheiben Erneuert! Jetzt klappert was!!!

von StanKiling » 5. Sep 2010, 14:50

Moin jungs! Ich habe heute meine Kupplungsscheiben gewechselt, jetzt wen ich den motor anmache klappert irgendwas! Kann das von den Scheiben kommen? :?: Ich habe alles nach dem WHB gemacht, und sicher nichts vergessen. Ein kolegge der Zweiradmechaniker war, hat gesagt ich soll ein paar Km damit fahren damit die Kupplungsscheiben sich an einander pressen, stimmt das? oder was ist da los?

Danke!!!

MFG

Stan

horst

#2 Re: Kupplungsscheiben Erneuert! Jetzt klappert was!!!

von horst » 5. Sep 2010, 18:45

Hallo

Was da klappert kann ich dir nicht sagen, dazu müßte man es hören, aber deinem Kollegen kannst du sagen das er absolut keine Ahnung hat, dann müßten alle neuen Motorrader und Autos, oder Kfz"s nach ner Kupplungsreparatur erst mal etwas klappern, tolles Wissen.

Horst

Moorhahn49

#3 Re: Kupplungsscheiben Erneuert! Jetzt klappert was!!!

von Moorhahn49 » 5. Sep 2010, 21:12

horst hat geschrieben:Hallo

Was da klappert kann ich dir nicht sagen, dazu müßte man es hören, aber deinem Kollegen kannst du sagen das er absolut keine Ahnung hat, dann müßten alle neuen Motorrader und Autos, oder Kfz"s nach ner Kupplungsreparatur erst mal etwas klappern, tolles Wissen.

Horst

Er war ja nur ein Zweiradmechaniker, jetzt ist er wohl Tellerwäscher weil er öfters gute Antworten hatte.

Zurück zu Daelim VS