Umbau einzelsitz
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Louis
#1 Umbau einzelsitz
Gibt es für den 125 VS - F ein Einzelsitz oder Sattel
Danke Liebe Grüße an Alle
Danke Liebe Grüße an Alle
- titanschorsch
#2 Re: Umbau einzelsitz
hallo lousi
ich hatte beim tüv nord nachgefragt das moped auf einzelsitz umzubauen währe kein problem eintragung ca 200 euro, sattel vom sattler oder von der sym und dann umgebaut alles was hinter und vor dem sattel ist muss dann verkleidet werden hinteren fußrasten müssen entfernt werden und wie gesagt es muss eigetragen werden ich fahre weiter mit der sitzbank und habe mir die neu mit rindsleder bezogen als solomaschine ist es mir zu teuer
gruß
schorsch
ich hatte beim tüv nord nachgefragt das moped auf einzelsitz umzubauen währe kein problem eintragung ca 200 euro, sattel vom sattler oder von der sym und dann umgebaut alles was hinter und vor dem sattel ist muss dann verkleidet werden hinteren fußrasten müssen entfernt werden und wie gesagt es muss eigetragen werden ich fahre weiter mit der sitzbank und habe mir die neu mit rindsleder bezogen als solomaschine ist es mir zu teuer
gruß
schorsch
- Louis
#3 Re: Umbau einzelsitz
Hast ja recht danke
Grüße Louis
Grüße Louis
- puma-nrw
#4 Re: Umbau einzelsitz
Einzelsitz ist zwar von der Optik her schön, aber ich lasse meine so wie sie ist. Meine Frau hat ja jetzt auch spaß dran gefunden, mit zu fahren. ;D
- Eisbaer
#5 Re: Umbau einzelsitz
titanschorsch hat geschrieben:hallo lousi
gruß
schorsch
:shock:
Wer will denn den abbau einer Sitzbank eintragen :?:
Du musst das nur eintragen wenn du ein anderes Heck montierst aber doch nicht wenn du die Rückbank abnimmst.
Ich kann meine Rücksitzbank gegen eine Plastikverkleidung austauschen wenn niemand mitfährt. Und das lasse ich auch nicht jedes mal eintragen :-)
Gruß
Eisbär
- Moorhahn49
#6 Re: Umbau einzelsitz
Es denken halt nicht alle so wie du Eisbär. Wenn er die Sitzbank auf Dauer auf einzeln umbaut, darf er nicht mehr zu zweit auf seinem Möppi fahren. Daher müssen auch die Fußrasten abgebaut werden und das muß man dann im KFZ Schein ausgetragen lassen.
6 Beiträge
• Seite 1 von 1