Daelim Fan-Shop

I'll be back

titanschorsch

#1 I'll be back

von titanschorsch » 21. Jul 2010, 12:37

hallo ich bin endlich zurück eine hammer tour 525 km hin 528 km zurück mir tut alles weh :x :x ingesamt 19std 40 min auf dem bike, aber trotzdem eine tolle tour bilder gibt es leider keine auf der hinfahrt ist mir die kamera vom zaun auf dem sie mit selbstauslöser stand runter gefallen und hat keine bilder mehr gemacht bis zur nächsten tour habe ich eine neu in gummiausführung zurück zu fahrt bei tollem wetter habe ich mich letzten donnerstag aufgemacht über die landstraßen richtung norden durch das wechseln des vorderen ritzels habe ich eine endgeschwindigkeit von bist zu 120 erreicht auf grader strecke die maschine lief super keine probleme wenig verbrauch 3,1 l ich bin total zufrieden so nun werde ich mich erstmal erfrischen und meinen rücken pflegen
man hört sich
gruß
schorsch

puma-nrw

#2 Re: I'll be back

von puma-nrw » 21. Jul 2010, 14:06

Also war deine Angst völlig unbegründet. Solche Strecken sind auch für eine "kleine" Daelim kein problem.

Moorhahn49

#3 Re: I'll be back

von Moorhahn49 » 21. Jul 2010, 15:04

Schau dir Chopper Opa an wieviel der seinem Maschinchen zumutet.

udo

#4 Re: I'll be back

von udo » 21. Jul 2010, 18:09

Ich werde meine Freewing in der ersten Woche im August auch scheuchen !
Dann geht es mit 4 anderen Bikern von der Schweiz wieder zurück nach Hause an die Nordsee.
Freuen uns schon mächtig auf diesen Törn ;D

Martin Weil

#5 Re: I'll be back

von Martin Weil » 21. Jul 2010, 18:27

Hallo Titanschorsch,

ohne die Leistung von Dir oder deiner VS schmälern zu wollen
naja deinen Hintern will ich jetzt auch nicht ganz vergessen der hat ja auch seine Leistung vollbracht,
aber Leider bekommst Du nur den 2ten Platz in der dieswöchingen Rekordliste.
Mein Tip sieh dir mal den Reisebericht vom Chopper Opa an und lese Dir mal alles durch,
der Mann hat wohl alle Rekorde gebrochen und gehört damit vermutlich ins Buch der Rekorde.
Aber den Tagesrekord könntest Du schon belegen !

Mit freundlichen Grüßen aus Weil im Schönbuch. Bild

Bild

titanschorsch

#6 Re: I'll be back

von titanschorsch » 22. Jul 2010, 11:08

hallo martin
ich bin nicht in dieses forum gekommen um in einen konkurenzkampf zu treten oder irgend welche listen anzuführen sondern um mich mit anderen daelimfahrern auszutauschen tolle themen zu diskutieren und spaß zu haben von meinen erlebnissen zu erzählen und fahrberichte zu diskutieren wissen auszutauschen und überdas forum mehr übermein moped zu erfahren trozdem danke für deine reaktion
gruß
schorsch

puma-nrw

#7 Re: I'll be back

von puma-nrw » 22. Jul 2010, 11:15

Ich würde mir dazu auch kein Urteil erlauben, da mein längster "Ritt" an einem Tag auch nur ca 150km waren. Aber hier geht es ja auch nicht um irgend welche Rekorde, sonder um die Gemeinschaft und gegenseitige Unterstützung.

titanschorsch

#8 Re: I'll be back

von titanschorsch » 22. Jul 2010, 11:21

ganz deiner meinung
gruß
schorsch

Martin Weil

#9 Re: I'll be back

von Martin Weil » 22. Jul 2010, 22:41

Ich auch !

Mit freundlichen Grüßen aus Weil. Bild

Bild

puma-nrw

#10 Re: I'll be back

von puma-nrw » 22. Jul 2010, 22:49

Ist aber auch schon gut, das ich nicht so weite Strecken fahre. Vor allem nach Bayern würde ich mit meinem Möppi nie fahren, der Horst ist schon scharf darauf. :lol:

Mike55

#11 Re: I'll be back

von Mike55 » 22. Jul 2010, 23:31

Puma-nrw komm du mal nach Bayern dann werden wir dich wie auf dem Bild foltern und du wirst Horst anflehen das er einmal mit deiner Maschine fährt und wir dich erlösen :lol:
Bild
Folter auf Bayerisch

Mike

puma-nrw

#12 Re: I'll be back

von puma-nrw » 23. Jul 2010, 00:11

Wenn ich wirklich mal mit dem Möppi nach Bayern fahren sollte, dann werden vorher noch einige Waffensysteme wie MGs, Raketenwerfer und Flammenwerfer montiert. :P

Martin Weil

#13 Re: I'll be back

von Martin Weil » 23. Jul 2010, 05:42

Hallo Puma,

für den Mike reicht eine richtig dicke Keule, brauchst ihm nicht mal eine überziehen,
reicht schon wenn er sie sieht, der fällt doch gleich wie ein abgesägter Baum um !
Jetzt versteckt we sich ja schon hinterm Horst, fehlt nur noch der Reingschmeckte.

Mit freundlichen Grüßen aus Weil. Bild

Bild

horst

#14 Re: I'll be back

von horst » 23. Jul 2010, 07:05

@ Franz

Deine Waffen mußt du aber nach hinten ausrichten , so das du im Gefahrfall,, sie als Schubhilfe benutzen kannst, sonst ist es schlecht um dich bestellt.( du weist schon, die starken Bayern) :lol:

Gruß Horst

puma-nrw

#15 Re: I'll be back

von puma-nrw » 23. Jul 2010, 11:40

@Mike
@Horst
Die Pläne sind schon fertig. MGs kommen an den Lenkerenden, Raketenwerfer an die Vordergabel und Flammenwerfer in den Auspuff. Also bester Rundumschutz gegen die Bayern. :lol:

Zurück zu Daelim VS