steckachse fest
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
- klaus123
#1 steckachse fest
hallo zusammen,
habe heute nochmal versucht die st.achse auszutreiben, nichts zu machen! ich habe mich dann dazu entschieden die kpl. schwinge auszubauen. alles einwandfrei gelöst nur bei den auspuff habe ich mich dann doch nicht getraut 1 schr. saß so fest , daß ich angst hatte das sie abreißt.
und morgen letzter versuch, ich habe den schr.kopf der steckachse soweit runter gefeilt bis mir die unterlegscheibe entgegenfiel.
werde morgen versuchen, sie in die richtung auszutreiben, wie der idiot die mit sicherheit reingeprügelt hat!
wat haltet ihr davon?
gruß klaus
habe heute nochmal versucht die st.achse auszutreiben, nichts zu machen! ich habe mich dann dazu entschieden die kpl. schwinge auszubauen. alles einwandfrei gelöst nur bei den auspuff habe ich mich dann doch nicht getraut 1 schr. saß so fest , daß ich angst hatte das sie abreißt.
und morgen letzter versuch, ich habe den schr.kopf der steckachse soweit runter gefeilt bis mir die unterlegscheibe entgegenfiel.
werde morgen versuchen, sie in die richtung auszutreiben, wie der idiot die mit sicherheit reingeprügelt hat!
wat haltet ihr davon?
gruß klaus
- puma-nrw
#2 Re: steckachse fest
Du kannst die Achse auch noch mit WD40 einsprühen und gut einwirken lassen. Löst Rost und Schmiert gut.
- axelpl
#3 Re: steckachse fest
bzw. Rostlöser... Hatte schon schrauben, an denen ich mit vollem Körpergewicht hing - gingen nach Einwirken mit einer Hand ;D
- klaus123
#4 Re: steckachse fest
hallo puma,
danke füt den tip, hatte ich gestern schon gemacht und bis heute mittag einwirken lassen, heute nochmal wiederholt!
kettenspanner lassen sich auch bewegen, ist wohl wirklich so, daß der vorbesitzer sie mit brachialgewalt eingetrieben hat und jetzt da dringends ein reifenwechsel gemacht werden muß, sie verkauft hat.
und ich hab sie gekauft :twisted: :twisted:
10 000 mann im stadion und wer kriegt den ball an koppp ......;D
gruß klaus
danke füt den tip, hatte ich gestern schon gemacht und bis heute mittag einwirken lassen, heute nochmal wiederholt!
kettenspanner lassen sich auch bewegen, ist wohl wirklich so, daß der vorbesitzer sie mit brachialgewalt eingetrieben hat und jetzt da dringends ein reifenwechsel gemacht werden muß, sie verkauft hat.
und ich hab sie gekauft :twisted: :twisted:
10 000 mann im stadion und wer kriegt den ball an koppp ......;D
gruß klaus
- klaus123
#5 Re: steckachse fest
hallo axel,
auch dir ein " danke"!
hab schon allet durch, mal sehen wat morgen passiert.
gruß klaus
auch dir ein " danke"!
hab schon allet durch, mal sehen wat morgen passiert.
gruß klaus
5 Beiträge
• Seite 1 von 1