VS 125 Werkzeug
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
- THWler
- Hat gedankt: 2 mal
- Wurde gedankt: 0 mal
- Meine Maschine: DEALIM VS 125
- Baujahr: 1996
- Postleitzahl: 56759
- Land: Deutschland
#1 VS 125 Werkzeug
Hallo zusammen. Ich bin auf der Suche nach einer bestückten werkzeugtasche die in das hintere Fach bei der VS passt. Sowie den Schlüssel für die hintern Dämpfer einzustellen. Wenn jemand einen kennt oder selber was abzugeben hat wäre ich euch sehr dankbar. LG Frank
- ferenghi
- Hat gedankt: 5 mal
- Meine Maschine: vs125
- Baujahr: 1997
- Postleitzahl: 66333
#2 Re: VS 125 Werkzeug
Bei mir war der originale vorhanden.
Ich kann dir gerne fotografieren was du darin enthalten ist.
Für mich persönlich, würde ich Maulschlüssel in den Größen 8,10,12, 13 besorgen. Einen wechselbaren Schraubenzieher für Kreuz- und Schlitzschraubendreher. Einen Zündkerzenstecker und eine kleine Kombizange einpacken. Gibt es auch bei Amazon als Set für cirka 15 Euro..
Ungefähr so etwas:
https://www.amazon.de/Werkzeugset-teili ... 80&sr=8-17
Den Dämpfer kannst du mit dem Hakenschlüssel einstellen der dabei ist.. die kannst du auch einzeln für ein paar euro kaufen..
Ich kann dir gerne fotografieren was du darin enthalten ist.
Für mich persönlich, würde ich Maulschlüssel in den Größen 8,10,12, 13 besorgen. Einen wechselbaren Schraubenzieher für Kreuz- und Schlitzschraubendreher. Einen Zündkerzenstecker und eine kleine Kombizange einpacken. Gibt es auch bei Amazon als Set für cirka 15 Euro..
Ungefähr so etwas:
https://www.amazon.de/Werkzeugset-teili ... 80&sr=8-17
Den Dämpfer kannst du mit dem Hakenschlüssel einstellen der dabei ist.. die kannst du auch einzeln für ein paar euro kaufen..
- THWler
- Hat gedankt: 2 mal
- Meine Maschine: DEALIM VS 125
- Baujahr: 1996
- Postleitzahl: 56759
#3 Re: VS 125 Werkzeug
Vielen Dank für den link. Foto wäre mal super hast du zufällig auch eine link oder foto für den hackenschlüssel der Dämpfer
Mfg
Frank
Mfg
Frank
- ferenghi
- Hat gedankt: 5 mal
- Meine Maschine: vs125
- Baujahr: 1997
- Postleitzahl: 66333
#4 Re: VS 125 Werkzeug
THWler hat geschrieben:Vielen Dank für den link. Foto wäre mal super hast du zufällig auch eine link oder foto für den hackenschlüssel der Dämpfer
Mfg
Frank
Ich bin heute nicht in der Werkstatt.. sollte morgen Mittag klappen @foto...
Bei den ganzen Sets pass nur auf, dass der Zündkerzenstecker die richtige Größe hat..
Hakenschlüssel habe ich diesen...
(für URL bitte einloggen)
Passt nicht 100% funktioniert aber.... ich würde ihn mir aber nicht noch mal holen.. Material empfinde ich für den Preis als zu weich...
4 Beiträge
• Seite 1 von 1