28. Jul 2019, 23:12
Hallo,
bin der Micha und neu hier.
Ich bin auf der Suche nach einem WHP wo man den Aufbau der VC 125 Telegabel sieht. Habe leider das WHP hier nicht gefunden bei den downloads.
Ansonsten hätte ich noch eine Frage, gibt es irgendwo die Technischen Daten der VC 125 zu sehen.
Sprich wo Federweg, Bremsscheibendurchmesser etc drin stehen.
Finde da im Netz auch nicht wirklich was ...
sorry wenn die Fragen hier schon beantwortet worden sind, bin komplett neu im Daelim bereich
28. Jul 2019, 23:23
staynatty hat geschrieben:Hallo,
bin der Micha und neu hier.
Ich bin auf der Suche nach einem WHP wo man den Aufbau der VC 125 Telegabel sieht. Habe leider das WHP hier nicht gefunden bei den downloads.
Ansonsten hätte ich noch eine Frage, gibt es irgendwo die Technischen Daten der VC 125 zu sehen.
Sprich wo Federweg, Bremsscheibendurchmesser etc drin stehen.
Finde da im Netz auch nicht wirklich was ...
sorry wenn die Fragen hier schon beantwortet worden sind, bin komplett neu im Daelim bereich
Moin Micha Willkommen,schau da mal vorbei,vielleicht findest du ja Angaben.Teile auf jeden Fall.
(für URL bitte einloggen)
28. Jul 2019, 23:47
Ihm wurde gehilft

Bremscheibendurchmesser vielleicht mal bei den Lieferanten durchsuchen wie Bucht und Tante. Einfach mal die VC eingeben und schauen was das Netz so ausspuckt
- Für diesen Beitrag danken
staynatty
28. Jul 2019, 23:57
Hab die üblichen verdächtigen schon abgesucht ..
ein komplettes Technisches Datenblatt wäre super
findet man eigentlich für jedes Bike bis auf die Daelims
29. Jul 2019, 08:35
Ich habe unter anderem noch ein komplettes neues Frontend (obere und untere Gabelbrücke mit Lager und beide Federbeine) von der VC hier liegen.
staynatty
29. Jul 2019, 09:36
Hallo Micha
Ein herzliches willkommen und viel Spaß hier im Forum.
staynatty
29. Jul 2019, 21:03
Herzlich willkommen Micha