21. Mär 2016, 23:08
Danke schon mal an alle!
Das ging überaschend schnell mit den vielen sehr Hilfreichen Antworten, daher schon mal DANKE. Die VC geht nicht aus, sondern wenn wir fahre und sie dann abstellen dann geht sie danach nicht mehr an. Wenn sie aber dann kaltgeworden ist geht sie wieder an.
Ich habe heute mal eine neue Lima und ein CDI sowie einen Kabelbaum und Zündstecker und Zündspuhle gekauft. War bei meinem Dandler sehr billig und er hat uns zur Lima alle anderen Teile geschenkt (Lima 50 Euro ist glaube ich ok) Beim ausbau der Lima aus dem Teilespender hatte ich nur das Problem das ich das Polrad nicht abgezogen bekommen habe, sollte aber denke ich kein Problem sein wenn ich das alte drin lass.
Ich werde morgen mal die CDI nach euer Anleitung ausmessen.
(Es kommt aber kein Funke an. Habe es getestet indem ich meinen Bruder die Zündkerze anlangen lassen habe und ich habe gestartet. Er hat nix gespührt und ich nix gesehen

)
Wenn ich die Seitliche Schraube öfne und da Kältespray rein sprühe läuft da denn dann nicht Öl raus?
Sollte ich als erstes die CDI tauschen und schauen ob es geht oder erst die Lima?
Danke schon mal für euer Antworten
Ps hätte noch 2 weitere Fragen:
1. gibt es die möglichkeit wenn man eine Antwort auf einen beitrag bekommt das man per e-mail benachrichtigt wird?
2. wo bekomme ich denn das Werkstatthandbuch her? Ich habe schon überall gesucht und es würde denke ich beim Schrauben etwas helfen
[size=50]PPS: beim Dandler ist es immer schwer da ich nun auch noch einen neuen Tank, Seitenteile, Sitzbank, Vergaser... habe, werde die dan mal LAckieren und an meine ranbauen[/size]
Bitte nicht alle auf der Rechtschreibung herumreiten ich weis das sie schlecht ist
war aber schon immer so und wird sich glaube ich auch nicht mehr ändern.