Vergaser oder ?
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
- BEOPP
- Hat gedankt: 0 mal
- Wurde gedankt: 0 mal
- Meine Maschine: Dealim Daystar VL 125
- Baujahr: 2001
- Postleitzahl: 31693
- Land: Deutschland
#1 Vergaser oder ?
Meine Daelim 125 läuft nur ca. 85 km/h, obwohl sie mit 103 km/h angegeben ist.
Ich habe sie gebraucht gekauft, nur der Verkäufer reagiert nicht auf meine Anfragen.
Gibt es eine Vergaser-Drosselung oder eine andere Möglichkeit der elektronischen Leistungsreduzierung?
Ich habe sie gebraucht gekauft, nur der Verkäufer reagiert nicht auf meine Anfragen.
Gibt es eine Vergaser-Drosselung oder eine andere Möglichkeit der elektronischen Leistungsreduzierung?
- VH1962
- Bilder: 2
- Hat gedankt: 0 mal
- Wurde gedankt: 42 mal
- Meine Maschine: Freewing S3
- Baujahr: 2012
- Postleitzahl: 59939
- Land: Deutschland
#2 Re: Vergaser oder ?
Angegeben ist nur die zulässige Höchstgeschwindigkeit. Die kann, muß aber nicht erreicht werden.
Die üblichen Verdächtigen bei schlechter Leistung heißen Vergaser, Zündkerze, Luftfilter.
Also Vergaser reinigen, Zündkerze erneuern, Luftfiltereinsatz erneuern. Motorölwechsel kann auch nicht schaden!
Wenn die Maschine gedrosselt ist, dann ist das in den Fahrzeugpapieren eingetragen!
Die üblichen Verdächtigen bei schlechter Leistung heißen Vergaser, Zündkerze, Luftfilter.
Also Vergaser reinigen, Zündkerze erneuern, Luftfiltereinsatz erneuern. Motorölwechsel kann auch nicht schaden!
Wenn die Maschine gedrosselt ist, dann ist das in den Fahrzeugpapieren eingetragen!
- Steigerwalddriver
#3 Re: Vergaser oder ?
Volker hat ja schon erklärt was zu machen ist das der Motor volle Leistung bringt. Du kannst noch eins machen die Zähne vom Ritzel vorne und Zahnkranz hinten zählen und dann hier mitteilen oder mit anderen vergleichen. Es könnte ja sein das einmal jemand die Übersetzung geändert hat. Kürzer, dann ist die Maschine langsamer zieht aber besser ab, länger dann ist sie schneller und etwas lahmer.
3 Beiträge
• Seite 1 von 1