Daelim Fan-Shop

Das ist Ärgerlich

nimus

#1 Das ist Ärgerlich

von nimus » 5. Sep 2008, 20:52

Hallo Daelim- Freunde,

Habe mir vor zwei Wochen eine Daelim VC 125F Advance für nen sehr günstigen Preis von Privat gekauft.. so weit so gut. Habe mich sofort in die Kiste verliebt- gemütlich, leichtes Handling, liegt schön auf der Strasse und sieht absolut cool aus O0 . Jetzt nach ca. 1000km die ich gefahren bin Rasselt mein 5ter Gang wie Grossmutters Nähmaschiene- also bin ich mal zum Motorradfritzen hin, und der sagte: Getriebe im Eimer soll so um die 500-600€ kosten :o :o :-[ :'( .

Also erstens kann ich mir das als Lehrling nicht leisten und ausserdem hab ich gerade mal 400€ für das Motorrad bezahlt. Selber austauschen kann ich nicht- vielleicht den Motor austauschen (das wäre ja noch recht einfach) wenn man denn mal einen finden würde (im Netz oder sonst wo).

Meine Frage an euch: Welche motoren kann ich unter mein Modell drunter bauen? Gibt es ander Hersteller die ich Verwenden kann? Hatte einer von euch schonmal ein ähnliches oder gleiches Problem und wie hat er es gelöst????? ??? ???


Ich danke euch schonmal im Voraus

- = N I M U S = -


Beiträge: 351
Registriert: 10. Jun 2008
Hat gedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Meine Maschine: Daystar Classic
Baujahr: 2004
Postleitzahl: 67069
Land: Deutschland

#2 Re: Das ist Ärgerlich

von beluwi » 5. Sep 2008, 23:12

guck doch einfach bei Ebay,da werden grad einige maschinen angeboten.Nichts überstürzen,es werden täglich "neue" eingestellt,einfach warten bis es "passt" ;)



PS !!!!!: die VS ist voll identisch

Zurück zu Daelim VC

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste