Was tun?
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
- znav2012
#1 Was tun?
Was tun?
Ihr wisst doch das ich zwei neue Daelim´s Vc habe. Eine ist glaub Bj. 1996 und die andere 1997.
Ich bin heute so davor gestanden und habe mir überlegt was ich damit mache.
Fakt ist, es sind bei keiner Papiere dabei und es fehlt bei beiden der Tank. Warum auch immer.
Bei der einen fehlt das, das wiederrum bei der einen dran ist. Ihr versteht was ich meine.
Weiterhin bekommt man die Teile eh nicht mehr zugelassen, wegen der Abgasnorm. Ich glaube die VC hat Euro 2 und man braucht Euro 3 für eine Neuzulassung.
Nun was meint ihr dazu?
Ich möchte mir gerne aus den ganzen Teilen eine zusammenbauen und einfach stehen lassen, sie wird ja nicht schlecht.
Die andere würde ich vermutlich ausschlachten weil ja eine reicht.
Was meint ihr dazu?
Wie soll die Farbe sein, rot oder grün? Habe beide Lacksätze da, bis auf den Tank wie gesagt.
Vielleicht könnt ihr mich etwas inspirieren.
Gruß
David
Ihr wisst doch das ich zwei neue Daelim´s Vc habe. Eine ist glaub Bj. 1996 und die andere 1997.
Ich bin heute so davor gestanden und habe mir überlegt was ich damit mache.
Fakt ist, es sind bei keiner Papiere dabei und es fehlt bei beiden der Tank. Warum auch immer.
Bei der einen fehlt das, das wiederrum bei der einen dran ist. Ihr versteht was ich meine.
Weiterhin bekommt man die Teile eh nicht mehr zugelassen, wegen der Abgasnorm. Ich glaube die VC hat Euro 2 und man braucht Euro 3 für eine Neuzulassung.
Nun was meint ihr dazu?
Ich möchte mir gerne aus den ganzen Teilen eine zusammenbauen und einfach stehen lassen, sie wird ja nicht schlecht.
Die andere würde ich vermutlich ausschlachten weil ja eine reicht.
Was meint ihr dazu?
Wie soll die Farbe sein, rot oder grün? Habe beide Lacksätze da, bis auf den Tank wie gesagt.
Vielleicht könnt ihr mich etwas inspirieren.
Gruß
David
- SLt.gost
- Hat gedankt: 0 mal
- Wurde gedankt: 0 mal
- Meine Maschine: daelim vt 125 rok
- Baujahr: 1998
- Postleitzahl: 24966
- Land: Deutschland
#2 Re: Was tun?
kannst du kein motor einbauen von einer früherin marschine. den motor gibs ja erst für die daelim vc seit 2006. also ist das ja ein austausch motor.
teroretisch kannst du ein motor von einer daelim vt, vs oder vs nähmen, bei der vj weiß ich nicht ob der ganz passt. den sollte es gehen wen du alles andere da hast.
-- Automatische Zusammenführung - Di 21. Feb 2012, 20:33 --
und der tank ist ja auch kein problem, suche bei eba.de oder bei biker-teile.de
teroretisch kannst du ein motor von einer daelim vt, vs oder vs nähmen, bei der vj weiß ich nicht ob der ganz passt. den sollte es gehen wen du alles andere da hast.
- znav2012
#3 Re: Was tun?
Vc seit 2006?
Ich glaub da stimmt was nicht.
also die Vc ist wie gesagt aus den 90ern, der Motor ist original und neu, Bilder habt ihr ja gesehen. Wenn ich einen anderen Motor einbauen wollte, dann würde das ganze Projekt garned machen.
Ich mein, wer kann schon behaupten eine original neue vc daheim zu haben.
Fahren will ich sie nicht, dafür ist sie zu schade. Möchte sie mir komplettieren und einfach nur hinstellen.
Zum fahren habe ich genug.
Gruß
David
Ich glaub da stimmt was nicht.
also die Vc ist wie gesagt aus den 90ern, der Motor ist original und neu, Bilder habt ihr ja gesehen. Wenn ich einen anderen Motor einbauen wollte, dann würde das ganze Projekt garned machen.
Ich mein, wer kann schon behaupten eine original neue vc daheim zu haben.
Fahren will ich sie nicht, dafür ist sie zu schade. Möchte sie mir komplettieren und einfach nur hinstellen.
Zum fahren habe ich genug.
Gruß
David
- Waldläufer
#4 Re: Was tun?
Zugelassen wird immer der Rahmen, denn da ist die Fahrgestellnummer drauf und nur die zählt. Hol dir einen gebrauchten Rahmen der schon mal zugelassen war und baue eine neue Maschine auf, die kannst du dann Problemlos zulassen.
-- Automatische Zusammenführung - Di 21. Feb 2012, 21:40 --
VC wurde nur 1996 gebaut, danach hieß sie dann VS.
-- Automatische Zusammenführung - Di 21. Feb 2012, 21:40 --
SLt.gost hat geschrieben:kannst du kein motor einbauen von einer früherin marschine. den motor gibs ja erst für die daelim vc seit 2006. also ist das ja ein austausch motor.
VC wurde nur 1996 gebaut, danach hieß sie dann VS.
- znav2012
#5 Re: Was tun?
Also wie gesagt, ich will sie nicht fahren. ich baue sie zusammen und stelle sie einfach in meine sammlung, ich glaube das ist beste.
Stehen lassen und sich jeden Tag daran freuen wenn man sie sieht.
So ist das auch bei meinen Golf Country. :-)
Stehen lassen und sich jeden Tag daran freuen wenn man sie sieht.
So ist das auch bei meinen Golf Country. :-)
5 Beiträge
• Seite 1 von 1