Meine Daelim räuchert und läuft sehr komisch
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Daelim-fahrer
#1 Meine Daelim räuchert und läuft sehr komisch
hallo, ich bin neu hier im Forum und stelle mich erstmal vor....Ich bin der Daelim-fahrer(René) bin 20 jahre jung und komme Salzhausen, liegt bei Winsen/Luhe...soo nun zu meinem problem.....wenn ich meine Daelim starten will passiert garnichts...und wenn dann dreht sie sofort hoch und räuchert und es klingt auch nicht so wie es soll....wenn ich es mit dem choke reduzieren will passiert auch nichts eher im gegenteil, wenn ich ihn ziehe tourt sie ab anstatt hoch zu drehen , villt kennt jemand das problem...danke im vorraus Mfg
- puma-nrw
#2 Re: Meine Daelim räuchert und läuft sehr komisch
Erst mal Herzlich Willkommen hier im Forum. Zu deinem Problem: Der Vergaser muss wohl mal sauber gemacht und richtig eingestellt werden.
- Daelim-fahrer
#3 Re: Meine Daelim räuchert und läuft sehr komisch
ich habe einen neuen aber gebrauchten vergaser drinn und von dem ich den habe sagte das seine maschine damit immer super lief, könnte es die cdi sein? P.s. die kerze ist immer schwarz
- Roady51
#4 Re: Meine Daelim räuchert und läuft sehr komisch
Hallo Rene , willkommen im Forum. Genau genommen gibt es eine Rubrik Neuvorstellungen. Aber egal, du hast dich wenigstens vorgestellt. Zu Deinem Problem kann ich leider auch nichts konkretes sagen. Ich würde erstmal Zündkerze und Vergaser überprüfen/reinigen. Aber bestimmt ist jemand hier im Forum, der Dir besser helfen kann.
Gruß
Ingo
-- Automatische Zusammenführung - So 10. Jul 2011, 00:29 --
sehe gerade, Franz hat die gleiche Antwort gegeben
Gruß
Ingo
-- Automatische Zusammenführung - So 10. Jul 2011, 00:29 --
sehe gerade, Franz hat die gleiche Antwort gegeben
- puma-nrw
#5 Re: Meine Daelim räuchert und läuft sehr komisch
Schau mal ob die Drosselklappe frei ist und leicht geht. Ich vermute mal das die fest hängt und du deshalb immer mit Choke fährst
- Daelim-fahrer
#6 Re: Meine Daelim räuchert und läuft sehr komisch
danke für eure antworten, werd ich nachher gleich mal in die tat umsetzen und berichte dann was daraus geworden ist Mfg.
- Mühlenbiker
- Bilder: 69
- Hat gedankt: 0 mal
- Wurde gedankt: 1 mal
- Meine Maschine: Yamaha Virago XV1100, VC 125
- Baujahr: 1995 und 1996
- Postleitzahl: 16567
- Land: Deutschland
#7 Re: Meine Daelim räuchert und läuft sehr komisch
Wenn die Kerze schwarz ist, stimmt eindeutig mit der Vergasereinstellung etwas nicht. Sie bekommt zuviel Sprit. ;)
- horst
#8 Re: Meine Daelim räuchert und läuft sehr komisch
Mit Sicherheit hängt der Schieber , weil er verdreht eingebaut ist, Schraub den Schieberverschluß auf und sieh nach das der schieber leichtgängig nach unten geht, die Abgeschrägte Seite muß nach hinten zeigen, einstellen kannst du den Vergaser erst wenn de rMotor richtig anspringt und Warmgelaufen ist.
Horst
Horst
- Martin Weil
#9 Re: Meine Daelim räuchert und läuft sehr komisch
Hallo René,
erstmal herzlich Willkommen im Forum,
neues Blut erhält jung, villeicht auch dieses Forum !
Kannst dich ja ruhig hier auch bei den Quasseltanten mit beteiligen dann wirds bunter !
Du hast ja schon die ersten Antworten zu deinem Problem erhalte,
naja die Jungs hier sind auch flott unterwegs !
Allzeit gute Fahrt mit deiner VC und immer eine unfallfreie Fahrt.
Mit freundlichen Grüßen aus
.
erstmal herzlich Willkommen im Forum,
neues Blut erhält jung, villeicht auch dieses Forum !
Kannst dich ja ruhig hier auch bei den Quasseltanten mit beteiligen dann wirds bunter !
Du hast ja schon die ersten Antworten zu deinem Problem erhalte,
naja die Jungs hier sind auch flott unterwegs !
Allzeit gute Fahrt mit deiner VC und immer eine unfallfreie Fahrt.
Mit freundlichen Grüßen aus

9 Beiträge
• Seite 1 von 1