getriebe
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
- henk23
- Hat gedankt: 0 mal
- Wurde gedankt: 0 mal
- Meine Maschine: vs 125
- Baujahr: 1999
- Postleitzahl: 48488
- Land: Deutschland
#2 Re: getriebe
moin,
ok danke für die antwort, auch wenns extra n neues thread is, aber kostet ja nix:D^^
da ich das gleiche problem habe denke ich aber ehr das es nicht das lager ist sondern die zähnräder für den 5. gang, welche z.b. durch eine verbogene schaltklaue in mitleidenschaft gezogen wurden..ein defektes lages müsste sich ja auch schon im 4. gang oder ehr bemerkbar machen..
ich werde, sobald ich unterlagen habe, mich an der sache mal ransetzen...
Gruß
ok danke für die antwort, auch wenns extra n neues thread is, aber kostet ja nix:D^^
da ich das gleiche problem habe denke ich aber ehr das es nicht das lager ist sondern die zähnräder für den 5. gang, welche z.b. durch eine verbogene schaltklaue in mitleidenschaft gezogen wurden..ein defektes lages müsste sich ja auch schon im 4. gang oder ehr bemerkbar machen..
ich werde, sobald ich unterlagen habe, mich an der sache mal ransetzen...
Gruß
- franzcars
#3 Re: getriebe
Scheint eine Schwachstelle zu sein hab grad noch mit einem Bekannten telefoniert ebenfalls ne 125er Daelim, dem sind Zähne vom Zahnrad für den 4ten Gang verloren gegangen
MfG
MfG
- hoppi
#4 Re: getriebe
bei mir waren es die zähne vom fünften gang,fehlten eben sechs stück und zwei lager die schon leichte reibgeräusche hatten.
schaltklaue war ok.
schaltklaue war ok.
4 Beiträge
• Seite 1 von 1