Zulassung

3. Mai 2010, 17:59

Hallo Freunde,
komme soeben von der Zulassungsstelle. Freu, freu, freu.
Schein und Nummernschild habe ich jetzt.
Beim TÜV-Onkel gabs noch Stress. So nach dem Motto: Bei einem 14 Jahre alten Krad wird sich doch zum Teufel nochmal was finden lassen.
War aber nicht. Meine Werkstatt hat sich alle Mühe gegeben. Mit neuen Heidenau Reifen, neuer Bremsscheibe und Belägen usw. usw. gabs nix auszusetzen.
Jetzt muß nur noch das Wetter besser werden dann rücken wir mit geballter Bayern-Power dem Martin auf die Pelle. Weil im Schönbuch duck dich.
Ab Totenbachmühle kommen wir im Geschwader.
GRuß
Rolf P.

Re: Zulassung

3. Mai 2010, 20:13

Na da sage ich doch Bild das das Wetter bald besser wird und Du auf Fahrt gehen kannst.
Ich warte auch schon mit Ungeduld auf eine längere Schönwetter Periode, damit ich endlich weiter basteln kann. 8-)

4. Mai 2010, 00:56

Hallo Rolf,

wieviel haste denn rüberwachsen lassen das DU mit deiner Schrottmühle beim TÜV durchgekommen bist ? !
Mal sehn ob deine VC ohne Defekt über die Ortsgrenze kommt, und solltest DU es wieder Erwarten mit
deinen Kumpels doch nach Weil schaffen spende ich ganz freiwillig ein gutes Vesper mit Freibier
in rauen Mengen (Moscht gibts leider erst wieder im Herbst), habe schnell das Fass leergetrunken.

Mit freundlichen Grüßen aus Weil im Schönbuch. Bild

Bild

12. Mai 2010, 18:50

Lieber Martin,
über Geld spricht man nicht. Zumal wenn man keins hat.
Da aber erstaunlicher Weise meine VISA und Scheckkarte noch nicht gesperrt sind hat es sogar für die erste Tankfüllung gereicht.
Diese habe ich jetzt trotz Sauwetter fast ganz verblasen und bin tatsächlich über die Dorfgrenze ohne Unfall und Panne hinaus gekommen.
Sobald das Wetter etwas besser wird steht die erste Ausfahrt mit einigen benachbarten Daelimtretern zum Chiemsee an.
Danach bist Du dran.
Liebe Grüße und pfüat di
Rolf
PS: gibts bei Euch auf der Alb auch sowas wie bezahlbare Bikerhostals?

12. Mai 2010, 23:39

Hallo Rolf,

dann wünsche ich Dir (Euch) eine schöne Chiemsee-Tour ! wie viele km kommen da zusammen bei euch ?
War 2008 für 10 Tage im Urlaub am See, leider hat es damals fast jeden Tag geregnet und so blieben
die Fahräder zumeist bei der Unterkunft stehen, aber gehen ist ja auch schön.
Falls es bei euch mal tatsächlich ernst wird mit dem vorbei kommen, werde ich mich nach einer
günstigen Übernachtungsmöglichkeit umsehen.
Mit dem bezahlen würde ich mir an deiner Stelle keine Sorgen machen,
hast ja eine VISA Karte, gedeckt oder nicht, hast ja ne schnelle VC.

Mit freundlichen Grüßen aus Weil im Schönbuch. Bild

Bild

P.S. Weil ist nicht auf der Alb, dahin sind es noch 40 km.

13. Mai 2010, 09:11

Hallo Martin,
wünsche Dir einen schönen Vatertag.
Nun zu Deinen Fragen:
1. Je nach Anreiseweg kommen für unsere Truppe so zwischen 150 und 250 Km zusammen.
2. Der Besuch bei Dir ist wirklich beabsichtigt.
3. Die VISA-Card brauche ich in Baden-Würgenberg nicht. Du hast ja großzügig Freibier versprochen.
4. Das mit der Schwäbischen Alb trifft Dich wohl sehr. Aber so sind die Alb-Senner, schämen sich ihrer Herkunft.
:P
Liebe Grüße nach Weil :twisted:
Rolf P.