8. Apr 2010, 17:00
Hallo puma-nrw
Wenn es um mich geht,habe mich hier angemeldet nicht nur um das "heilige" WHB zu haben sondern um Erfahrungen die man mit der Marke hat auszutauschen, klar ein Forum ist auch dazu sich gegenseitig zu helfen, und eventuell Probleme lösen, wenn ich kein WHB besitze ist das auch ein Problem,genauso wenn ich nicht weiss wieviel Öl rein gekippt wird oder wie der Standgas hoch sein soll, da fragt man halt danach, könnte auch heissen der will nur Antwort auf die Frage haben und sonst gar nichts.
Habe seit dem ich hier angemeldet bin, viel erfahren, obwohl ich nicht nicht"aktiv" war,was die Beiträge angeht,wenn man die su-fu benuzt findet man fast das komplette WHB im Forum, alle Beiteräge sind wie ein riesieges WHB sogar noch besser
Habe in kurzer Zeit viel Hilfe bekommen, noch mal Danke!!!
Alle die interresiert: habe das Motorrad angemeldet bekommen, obwohl die ABE ziemlich werwüstet ist,muss ich mir halt neues besorgen was nicht so leicht wird, wie ich gelesen habe,spätestens beim nächsten TÜV im 04.2011 oder brauche ich das nicht??? Keine Ahnung.
Standgas eingestelt auf 1500 U/min,Ölwechsel+Filter gemacht und dann erste Fahrt:), die läuft ganz supi nur bei ca. 6000-7000 U/min wibriert der Koffer auf dem Heckträger stört bisschen.
Bin happy nach 15 jähriger Abstinenz wieder auf´m Bock zu sitzen zwar klein aber gemütlich ist der allemal!!!
Gruss