Daelim Fan-Shop

neu im forum

fredericus

#1 neu im forum

von fredericus » 7. Dez 2009, 17:04

Hallo, ich bin neu hier im Forum und seit neuestem stolzer Besitzer einer Daelim VC125 f Baujahr 1996. Mit mittlerweile über 50 Jahren bin ich als Einsteiger sicherlich schon etwas älter . Würde mich aber über Kontakte aus dem nördlichen Emsland freuen. Meine bisherigen Erfahrungen haben sich bisher auf Kreidler vor über dreißig Jahren , Simson k51 zwischendurch und ab und zu mal eine geliehene suzuki 125 gn beschränkt. Jetzt habe ich endlich von meiner besseren Hälfte die Erlaubnis bekommen mir selbst wieder ein solches Gefährt zuzulegen. Nach einigen Runden in der Umgebung habe ich auch den Spaß wiedergefunden.

Martin Weil

#2 Re: neu im forum

von Martin Weil » 7. Dez 2009, 17:30

Hallo Fredericus,

du würdest dich wundern wie viele hier im Forum in deinen Alter das Motorrad/Roller fahren anfangen.
Auch meine Frau war Anfangs total dagegen, aber irgendwie sollte man auch mal etwas für sich selbst tun !
Ich nutze meine Otello in der Hauptsache um zu entspannen, tut vor allem den Nerven gut.
Versuch doch mal per PN die Leutchen in deiner Gegend zu einer gem. Tour aufzufordern, könnte sein das Du Erfolg hast
Viel Spass dabei !

Herzlich Bild hier im Forum und allzeit gute und unfallfreie fahrt !

Mit freundlichen Grüßen aus Weil im Schönbuch.

Bild

Chopper Berni

#3 Re: neu im forum

von Chopper Berni » 7. Dez 2009, 18:26

Hallo fredericus,
auch von mir ein Herzliches Bild hier im Forum.
Auch ich bin letztes Jahr nach sehr vielen Jahren Abstinenz mit einer VC wieder eingestiegen und habe den Wiedereinstieg bis heute nicht bereut.
Viel Spaß hier im Forum und eine weiterhin Schrottfreie Fahrt mit Deiner VC.

Boddy

#4 Re: neu im forum

von Boddy » 7. Dez 2009, 18:36

Hallo fredericus,

da kann ich dich beruhigen, auch ich habe mit 50 Jahren erst angefangen Roller zu fahren.