9. Jun 2026, 19:50
Hallöchen,ich bin der Michael bin 57 Jahre alt und komme aus dem schönen Ostwestfalen.
Ich habe mir nach langer Motorrad Pause eine Daelim VC 125 Advance zu gelegt um wieder "On the Road" zu sein.
Für das erste Jahr reicht mir ein 125 ccm Motorrad vollkommen aus und wer weiß, wenn ich gefallen an der Daelim finde bleibt diese es auch für länger.
Das Motorrad ist Baujahr 1996 und hat gerade erstmal 14.500 km runter, hat einen Guten Zustand und steht echt noch gut da.
Zudem hat sie noch etwas über 1 1/2 Jahre TÜV und das alles für sage und Schreibe wenig Geld. Wenn sie gut läuft und ich ein gutes Fahrgefühl habe kommt später vielleicht noch ein Umbau zum Bobber in Frage.
Da ich an meinen Bikes bisher immer selbst geschraubt habe möchte ich das bei der Daelim so beibehalten.
Aus diesem Grunde würde ich mich über Tipps und Tricks und regen Austausch freuen.
Und da habe ich auch schon die erste Frage und bitte an euch und zwar brauche ich das Reparatur Handbuch für die Daelim VC 125 Advance!!! kann mir da jemand von euch mit weiterhelfen ?
Klasse wenn mir einer von euch mit weiterhelfen kann.
Sollte ich irgendwie und irgendwem mit meinem Wissen in Bezug auf Motorrädern weiterhelfen können melde ich mich in den entsprechenden Foren und Themen.
So nun wünsche ich euch allen eine schöne und Unfallfreie Saison und bleibt gesund.
Gruß Michael
10. Jun 2026, 08:00
Hallo Michael. Willkommen hier im Forum und stets eine Handbreit Asphalt unterm Gummi.
Gruß vom Uwe
11. Jun 2026, 10:05
Hallo Michael, herzlich wilkommen im Forum und immer eine Un-und Umfallfreie Fahrt. Es hier eine Bedienungsanleitung leider nur in Englisch.
(für URL bitte einloggen)
12. Jun 2026, 18:28
Danke für eure nette Begrüßung.
Das Benutzerhandbuch habe ich tatsächlich noch als Original für meine VC 125 Advance in Deutsch,doch leider nicht das Werkstatthandbuch. Na mal sehen vielleicht meldet sich ja noch wer und stellt es mir zur Verfügung..
Ich wünsche euch ebenfalls eine Um und Unfallfreie Saison.
Gruß Michael